Ich weiß ja nicht, wer das ändern kann, aber wir haben -zumindest in old Germany- inzwischen Winterzeit ![]()
ich bekomme jedesmal einen Schreck, weil die Zeit hier bei euch so zu rennen scheint*eek*
Ich weiß ja nicht, wer das ändern kann, aber wir haben -zumindest in old Germany- inzwischen Winterzeit ![]()
ich bekomme jedesmal einen Schreck, weil die Zeit hier bei euch so zu rennen scheint*eek*
.... wer auch immer es gemacht hat
nun kann das hier auch gern gelöscht werden
Ich weiß ja nicht, wer das ändern kann, aber wir haben -zumindest in old Germany- inzwischen Winterzeit
son Schitt,nun haben die das wirklich geändert ..nun dauert das noch länger bis die Norge-arme Zeit vorbei ist![]()
:Ablach:Ps.schönen guten Morgen junge Frau![]()
guten Morgäääähn Jürgen![]()
och Norge ist ganz sicher auch im Herbst und/oder Winter schön.
Auf die meiner Meinung nach unsinnige Winter-/Sommerzeitumstellung könnte ich aber auch sehr gut verzichten.
guten Morgäääähn Jürgen
och Norge ist ganz sicher auch im Herbst und/oder Winter schön.
Auf die meiner Meinung nach unsinnige Winter-/Sommerzeitumstellung könnte ich aber auch sehr gut verzichten.
Da hast du aber sowas von Recht
, aber nur ein paar ganz Harte hier feiern zum Beispiel dort Silvester,der Rest leidet (so wie ich )im Winter unter Entzugserscheinungen und die äussern sich ganz komisch ![]()
Da hast du aber sowas von Recht
, aber nur ein paar ganz Harte hier feiern zum Beispiel dort Silvester,der Rest leidet (so wie ich )im Winter unter Entzugserscheinungen und die äussern sich ganz komisch
wenn man es schafft, die Entzugserscheinungen und die manchmal trüben Wintertage komisch zu überstehen, hat man doch schon mal sehr viel richtig gemacht ![]()
wenn man es schafft, die Entzugserscheinungen und die manchmal trüben Wintertage komisch zu überstehen, hat man doch schon mal sehr viel richtig gemacht
Man merkt..du warst P1 noch nicht in Norge und P2 und das mit dem Angeln klappt wirklich immer noch nicht#zwinker2*
.Also ...da werden im Winter xmal die Ruten und Rollen aus und wieder zusammengebaut..ob wohl sie voll in Ordung sind
Waschkeller (Frauengebiet)werden zu Norwegen und Angelgerät-Gedenk Stätten umgebaut ![]()
Es werden schon im Herbst die Essen-Pläne für die nächste Tour .............in 10 Monaten fertig gestellt....und wieder verworfen:Ablach:und andere Sachen die jemand der dem Norge-Virus nicht verfallen ist sagt.... die haben doch einen an der Marmel->.. haben wir alle auch son bischen .....aber wir fühlen uns einfach Sauwohl dabei ![]()
![]()
Man merkt..du warst P1 noch nicht in Norge und P2 und das mit dem Angeln klappt wirklich immer noch nicht#zwinker2*
.Also ...da werden im Winter xmal die Ruten und Rollen aus und wieder zusammengebaut..ob wohl sie voll in Ordung sind
Waschkeller (Frauengebiet)werden zu Norwegen und Angelgerät-Gedenk Stätten umgebaut
Es werden schon im Herbst die Essen-Pläne für die nächste Tour .............in 10 Monaten fertig gestellt....und wieder verworfen:Ablach:und andere Sachen die jemand der dem Norge-Virus nicht verfallen ist sagt.... die haben doch einen an der Marmel->.. haben wir alle auch son bischen .....aber wir fühlen uns einfach Sauwohl dabei
Stimmt in wirklich allen Punkten und ich habe nie etwas anderes behauptet
Aber trotzdem hat man sehr viel richtig gemacht. Lieber einen an der Marmel haben, als traurig in der Ecke zu hocken :Ablach:
öhm ... kann mir mal einer sagen, wie spät es ist?
![]()
Es werden schon im Herbst die Essen-Pläne für die nächste Tour .............in 10 Monaten fertig gestellt....und wieder verworfen:Ablach:
diesen passus lese ich mit grosser freude und lehne mich nun ganz gemuetlich zurueck....ich sitze am tisch vorne links - und werde gerne bedient...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!