Hi Mojo,
ich wünsche Dir viel Spaß und vor allem mehr Glück, als wir es vor einem Jahr hatten und wenn ich mir WeatherPro so ansehe, den Wetter-Gott habt Ihr schon einmal auf Eurer Seite...
gruß freddy
Abelsnes 2014 3.5. - 10.5.2014
-
-
Danke Freddy, im Moment kann ich die Wetterlage da noch nicht einschätzen. Bei zuviel Wind tollen wir uns einfach in den Fjorden von Flekke bis Rasvag und Kirkehamm herum. Wird schon klappen. Regen kann uns wenig anhaben, sitzen ja teilweise überdacht und können auch vom trockenen aus angeln. Schauen wir mal.
-
Viel Spass
mein Freund -
Hallo Johannes,
viel Spass und Erfolg, lass es da oben richtig krachen, und vergess nicht täglich 17 Uhr 1 x winken beim Landhandel.
Gruß Gerd
Wetter sieht doch gar nicht so schlecht aus...
-
Viel Spaß, Wir beobachten das ;o)
-
Lieber Johannes, ich glaube das Reisefieber steigt und steigt. Ich glaube und hoffe, Du und Dein Mitfahrer seid gut vorbereitet und ich wünsche Euch eine wundervolle und erfolgreiche Zeit. Ich bin sicher, wir werden von Euch hören und ein paar Fotos Eurer Erfolge hier sehen. Fahrt vorsichtig und kommt gesund zurück. Petri !
-
Hallo Susanne, das mit den Berichten ist so gut wie sicher. Jeden Abend Infos zu den Fischen, dem Wetter, den Ködern, den Plätzen und der Landschaft. Natürlich mit vielen Bildern.
Gruss an Dieter -
Hallo Mojo,
der Countdown ist angelaufen. Nur noch ein paar Tage für Euch. Ich wünsche Euch eine gute Fahrt und richtig schöne Tage.
Und ein paar richtig schöne Brummer. Aber am wichtigsten, kommt gesund wieder. Viiiiieeeeellllll Spaß
LG Christian -
Viel Glück Jungs. Erste Makrelen sind schon da. Beste Plätze bei uns waren: h11, etwas westlich von h28, hidrasund auf der Anlegerseite, die kanten an den Durchgängen vor Andabeloy, die Bucht von Gronjes und die BBB. Wenn ihr vor Hidra wollt fahrt durch den Kanal auf Hidra. Wir haben es sehr genossen. Der Bericht ist noch nicht ganz fertig. Zwei Seiten sind es schon. Kommt
diese oder nächste Woche. Viel Spaß. -
Viel Glück Jungs. Erste Makrelen sind schon da. Beste Plätze bei uns waren: h11, etwas westlich von h28, hidrasund auf der Anlegerseite, die kanten an den Durchgängen vor Andabeloy, die Bucht von Gronjes und die BBB. Wenn ihr vor Hidra wollt fahrt durch den Kanal auf Hidra. Wir haben es sehr genossen. Der Bericht ist noch nicht ganz fertig. Zwei Seiten sind es schon. Kommt
diese oder nächste Woche. Viel Spaß.danke siggi. rasvag. kirkehamm, stehen auf meiner Liste ganz oben. Da wir wohl sehr gutes Wetter haben, steht auch einem Ausflug auf den Siragrunnen, Grönnivika und Listaplateau nichts im Wege. Sehe es so, das wir viel Spass bekommen. Danke für die Info.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!