Abelsnes 2014 3.5. - 10.5.2014
-
-
wo hast Du die Karten her,sind das unten links die GPS Daten?
LG:ingev. -
Wir Übernachten immer im Ibis Hotel im Cntrum Bei Flensburg ist nur ein paar Km. von der Autobahn entfent .wir haben für das Doppelzimmer immer so an die 80.-Euro bezahlt,und am nächsten Tag um 6.30 los gefahren bis Hirtshals das hat immer gut gepasst.
-
wo hast Du die Karten her,sind das unten links die GPS Daten?
LG:ingev.die Karten sind von Hoddel
-
Hallo Mojo, hallo Hoddel,
wem von euch müsste ich den Bart kraulen, wenn ich die Karten auch einmal per pdf bekommen möchte?
Wir sind ja zeitgleich mit Mojo in der Gegend, das wäre doch nur zur Chancengleichheit.
mit sonntäglichen Grüßen
Schotte
-
wenn Horst keine Zeit hat, schick ich sie dir zu... sind eh gleich....
-
Jo, mach mal Johannes.
Ich weiß jetzt nicht, ob Ingev auch schon die Skitzen hat. Habe einfach den Faden verloren.
Hier scheinen einige im Forum stolz darauf zu sein, ihren Dünnsinn verbreiten zu müssen. Das bindet Zeit ohne Ende, die ich momentan nicht habe und bei mir kommt langsam Frust auf, denn dass was ich im Hintergrund mache ist lediglich für die Leser dieses Forums.
(Das musste mal raus)Hoddel
-
Jo, mach mal Johannes.
Ich weiß jetzt nicht, ob Ingev auch schon die Skitzen hat. Habe einfach den Faden verloren.
Hier scheinen einige im Forum stolz darauf zu sein, ihren Dünnsinn verbreiten zu müssen. Das bindet Zeit ohne Ende, die ich momentan nicht habe und bei mir kommt langsam Frust auf, denn dass was ich im Hintergrund mache ist lediglich für die Leser dieses Forums.
(Das musste mal raus)Hoddel
atme mal tief durch.... nimm en Köm und gut iss.
dann an ingev und an schotte...
email addis please... aber nur per PN
-
ikke hätt da mal eine Frage...
sehr sehr oft wurde das Thema "im Boot stehen" ja schon behandelt. Ich habe vor, 2 Campingstühlchen mitzunehmen und diese in unserer Plicht aufzustellen, für jeden einen, da beide also wir, unter erheblichen Rückenproblemen leiden und Sitzgelegenheiten im hinteren Raum nicht gegeben sind. Hat das jemand schon mal ausprobiert. Man wird schliesslich älter.....
Um den Bootsboden zu schützen, werden die Stühle mit Rohrisolierung gesichert.
-
Im Prinzip ist das ja machbar, aber immer dran denken,wenn man da sooo total relaxt und endspannt nichts ahnend drin sitzt und da kommt ne unerwartete Welle macht son Stuhl gaaaanz komische Sachen....weil er ja nicht fest mit dem Boot verbunden ist, und das kann fürchterlich Aua machen......eigene Erfahrung*rolleyes* von mir.Ich mache es jedenfalls nicht noch mal.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!