27. Oktober 2013, 06:07 [h=3]Wildgewordener Marder attackiert zwei Menschen in Rheinland-Pfalz [/h]Maikammer (dpa) - Ein wildgewordener Marder hat in Rheinland-Pfalz zwei Menschen angegriffen. Wie die Polizei Edenkoben am Sonntag mitteilte, griff das Tier in Maikammer (Landkreis Südliche Weinstraße) eine 62-jährige Frau an,... mehr |

Wildgewordener Marder attackiert zwei Menschen
-
-
27. Oktober 2013, 06:07
Wildgewordener Marder attackiert zwei Menschen in Rheinland-Pfalz
Maikammer (dpa) - Ein wildgewordener Marder hat in Rheinland-Pfalz zwei Menschen angegriffen. Wie die Polizei Edenkoben am Sonntag mitteilte, griff das Tier in Maikammer (Landkreis Südliche Weinstraße) eine 62-jährige Frau an,...
mehr
Kommt mir bekannt vor, habe ich auch mal erlebt: Marder im Kaninchenstall, wurde erschlagen, alle durften ihn mal anfassen...., letztendlich habe ich 6 Leute zur Tollwutimpfung
überreden müssen, der Marder war positiv*eek* -
Ich denke das Du von diesem Tier auch davon ausgehen kannst,daß Tollwut im Spiel ist.*rolleyes*
-
Wird sich in diesem Fall wohl auch herausstellen.........
-
Denke auch das da Tollwut mit im Spiel ist,sonst sind die Marder doch eher scheu oder?
MfG Django -
Denke auch das da Tollwut mit im Spiel ist,sonst sind die Marder doch eher scheu oder?
MfG DjangoNicht alle........
[h=3]Marder beim Fußball - YouTube[/h]
-
Hat der eigentlich Eintritt bezahlt
der arme Bursche kann einem ja leid tun. -
Die Stadt bietet bessere Überwinterungschancen[/h]
Gerade im Winter können manche Wildtiere in der Stadt zudem besser überleben als in freier Natur. Denn in urbanen Bereichen ist es wärmer als im Umland. „Selbst wenn es sich nur um ein bis zwei Grad handelt, macht das einen ... -
Der Marder wurde inzwischen obduziert. Er hatte keine Tollwut.
-
Ergänzung: Im gesamten Landkreis sind seit Jahren keine Tollwutfälle mehr bekannt geworden. Daher war schon vorher die Vermutung, dass es eine andere Ursache geben muss. Der zuständige Oberförster meinte dazu im TV, dass er vermutet, dass das Tier kurz vorher angefahren wurde ... Übrigens, Berlin ist auch tollwutfreie Zone ...
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!