Oh,.man soll natürlich Steak heißen,....Pommes macht mich ganz Kirre,....*rolleyes*...
Kirre Ist gut.Aber nicht von mir.Das biste selbst schon
Uwe
Oh,.man soll natürlich Steak heißen,....Pommes macht mich ganz Kirre,....*rolleyes*...
Uwe
Uwe
Ihr sollt nicht schon jetzt vorfeiern,,,,, erst morgen, dann aber richtig....#lol#
Leute was geht denn hier ab ??? (FREU)
Hab bis grad in der Küche gestanden und gearbeitet, jetzt noch schnell mal geschaut ob´s was neues gibt und was muss ich sehen - vorfreude pur!
Geht mir aber genau so. Ich hab grad überlegt, ob ich noch mein Fotoalbum von damals ( vor fast 20 Jahren Norway ) mitbringe, Digital gab´s da ja noch nicht.
Wünsche euch allen eine gute Anreise.
So ist es richtig. Dieter würde sagen: "heiß wie Frittenfett" ..
Allen eine gute Anreise und bis heute abend !
Ich wünsche euch viel Spaß
Alles anzeigenleute was geht denn hier ab ??? (freu)
Hab bis grad in der küche gestanden und gearbeitet, jetzt noch schnell mal geschaut ob´s was neues gibt und was muss ich sehen - vorfreude pur!
geht mir aber genau so. Ich hab grad überlegt, ob ich noch mein fotoalbum von damals ( vor fast 20 jahren norway ) mitbringe, digital gab´s da ja noch nicht.
Wünsche euch allen eine gute anreise.
mitbringen
So.Ich bin wach nach meiner Nachtschicht.Björn pennt noch.Wundert mich nicht.Die Flasche Jimmi ist leer
Also dann mal sehen was heute Abend mit euch geht#lol##lol##lol#
so,scharre so langsam auch mit den Hufen............
Werde hier gegen 15,00 Uhr losfahren un meinen Kumpel abholen......
Wir werden also pünktlich da sein .
Gruß
Palo
Ich steh schon auf dem Sprung - bin gegen 15.00 Uhr schon vor Ort, quasi die Vorhut des Gefechtes....#zwinker2*
war soeben noch bei FA und ne Ladung Kataloge und Kugelschreiber geschnorrt...
Wir warten noch kurz auf Volker und Günter, die gleich kommen müssen,..und dann kommen wir auch rüber.
Den Jimmi habe ich nicht alleine getrunken,..da bestehe ich drauf,....#zwinker2*....Aber leer war heute früh trotzdem,....hehehe
Habe auf meinen Stick auch noch nen paar Bilder aus Kindertagen in Norge,....die sind aber wesentlich älter al 20Jahre,...kann also über,.......:cool:
Bis gleich,...wir probieren grade ob der erste Jimi schon schmeckt,.........
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!