Treffen am Niederrhein - Westfalen - Rheinland


  • Palo..........., bring ruhig ein PAAR ( ALLE ) Avet mit. Ich hätte da noch ein paar Fragen zu und begrabschen würde ich sie auch gerne.


    LG, Dieter

    [INDENT][INDENT][INDENT]Gruß, Dieter



    [/INDENT]
    [/INDENT]


    [/INDENT]

  • Ja,.bring mal mit. Falls er noch nicht fertig ist,..gucken wir die einzelnen Teile so. Habe ich eben auch grade mal wieder gemacht,.....und obwohl ich die teile schon xxx -Mal gesehen habe,...bekomme ich beim angucken immer noch ne Gänsehaut und die Muskeln fangen an zu flattern,,.....*rolleyes*......:ZUNGERAUS:

  • Ja,.bring mal mit. Falls er noch nicht fertig ist,..gucken wir die einzelnen Teile so. Habe ich eben auch grade mal wieder gemacht,.....und obwohl ich die teile schon xxx -Mal gesehen habe,...bekomme ich beim angucken immer noch ne Gänsehaut und die Muskeln fangen an zu flattern,,.....*rolleyes*......:ZUNGERAUS:



    Schwächling.Muschi. Pinker Stuhl.:lacher::lacher::lacher:

  • Da wissen zu mindestens 5 das sie nicht auf die Uhr sehen müssen.......:D
    Schön,schön !
    Noch mal wegen den Rollen,ich werde also eine kleine Auswahl mitbringen.
    Wer schon ne Avet hat und möchte das ich da mal reinschaue ,bitte vorher hier oder per PN anmelden,dann bringe ich Werkzeug und Pflegemittel mit.
    Ich hoffe das es nicht all zu viele sind...ich möchte auch ein ,zwei Biere trinken. ;)
    Zum Köder-Design .
    Hierzu wäre es hilfreich wenn ein paar Alte Pilker,Wobbler,Spinnerlöffel oder dergleichen vor Ort wären.
    Es können auch selbstgemachte ,Lakierte Teile sein.
    Ich werde dann versuchen die auf Hochglanz zu bringen .
    Lackieren werde ich aber nicht ,da das dann zu aufwändig wäre.


    Also ich freu' mich


    Palo

  • da meine SXJ 5.3 LH ja neu und ungefischt ist, ist eine Pflege zur Zeit sicherlich nicht nötig. Bringe die dennoch mal mit, mit der dazugehörigen Team Norway Sea Jigger 150. Irgendwie passt die Rolle dazu wie der Topf auf den Deckel.
    Desweiteren sind im Anschauungsunterricht noch ein paar Köder enthalten, die nicht alltäglich sind.
    Freu mich, viele neue Gesichter kennenzulernen...:wave:


  • Soll ich welche mitbringen, könnte so gut 20 Stck abzweigen sind alle in Chromsilber Pulver. Dann machste die schön für im September dann kann ich wieder den dicksten fangen :biglaugh::biglaugh:&..<

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!