Wer Birnenbleie oder Pilker selber giessen möchte, der sollte sich während des Treffens an Burkhard wenden. Als "Einstand" bringt er zunächst einmal 10 kg Blei kostenlos mit. Alles andere oder grössere Mengen nach Absprache.
Treffen am Niederrhein - Westfalen - Rheinland
-
-
Wer Birnenbleie oder Pilker selber giessen möchte, der sollte sich während des Treffens an Burkhard wenden. Als "Einstand" bringt er zunächst einmal 10 kg Blei kostenlos mit. Alles andere oder grössere Mengen nach Absprache.
Willst du im Foyer Bleigießen? So als Sivester Nachfeier
Da bin ich mal gespanntGruß
Palo -
Willst du im Foyer Bleigießen? So als Sivester Nachfeier
Da bin ich mal gespanntGruß
PaloFalls jemand gerne at Home Pilker giessen möchte, dann ist reichlich Material vorhanden, quasi als "Gastgeschenk" von meinem Mitfahrer...#zwinker2*
-
nun sind es noch gut 2 Wochen bis zum Treffen. Vielleicht sind noch Interessenten aus dem hiesigen Raum die gerne am Samstag zu uns stoßen möchten. Anmeldungen sind gerne gesehen.
-
Mal schauen,..evtl können wir dann schon die Uraufführung unseres Malediven Films dort starten. Wir haben jedenfalls sehr viel über unsere Reise zu erzählen,....aber vorweg schon mal so viel,...es war unglaublich klasse,...und nicht nur ich habe nen sehr hartnäckigen Virus eingefangen,..
-
HI Björn, sind gespannt wie die Flitzenbogen... habe drüben immer mitgelesen....
Das mit dem Film wäre super. Was brauchst du an Equipment ? -
jetzt noch mal nachgefragt.
Es gibt wohl Interesse an "avetbegrabbeln" also bringe ich ein paar Rollen mit .
Oder lassen wir das mit den Rollen und machen nen Workshop im Köder-Design ??
Wäre auch möglich.
Ich müsste nur mal wissen wer Lust darauf hat.
Ich würde euch dann bitten ein paar Köder ( Wobbler,Blinker ,Pilker) mitzubringen , die wir dann aufmotzen.....
Betonung liegt allerdings auf ein paar
Mal sehen ob ich meinen Bindestock bis dahin wieder habe ,dann kann ich euch noch kurz Zeigen wie einfach es ist Springerfliegen ( Beifänger) zu basteln.Also haut in die Tasten....damit ich mich schon mal einstimmen kann.
Zur Zeit habe ich viel um die Ohren und ein wenig Zeit brauche ich auch ......Gruß
Palo -
ich bringe ein paar Blinker, Mefoblinker, Pilker, sowie die Rapala Wobbler mit.
Denke schon das es interessant ist, zumal einige sich nur im Bleifallenlassen auskennen.Gute Idee, das mit den Rollen machen wir aber auch.
-
Hi Leute
Ich glaube das auch von mir nen klein wenig Material mit gebracht wird.Und damit Björn seine Erzählungen nicht übertreibt über die Malediven.
War ja fürs Material zuständig:D
Also wenn 2 Leute den Virus haben kann man(n) viel erzählen.Gruß Uwe
-
HI Björn, sind gespannt wie die Flitzenbogen... habe drüben immer mitgelesen....
Das mit dem Film wäre super. Was brauchst du an Equipment ?Wenn er fertig werden sollte,..nur nen Lapi und nen Beamer + Leinwand
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!