Treffen am Niederrhein - Westfalen - Rheinland

  • Anzeigen:

     

             

     

  • Ich muss leider absagen, ich werde in Schweden gebraucht !
    Da sich kein richtiger Winter einstellt, wartet dieses Jahr die Arbeit schon im März auf mich.


    Ich wünsche euch viel Erfolg und natürlich viel Spaß !

    Gruß Steven



    Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie dann ihren Standpunkt.


    Man kann den Sonnenschein nicht verbieten. Man kann nur dafür sorgen, dass andere im Schatten stehen.


  • Ich muss mir leider auch abmelden. Ich muss am 29. arbeiten, ich habe gerade mein programm für März bekommen. Und obwohl ich schon im voraus dafür frei gefragt hatte, ist es mir nicht gestattet.

    Mit freundlichem Grüß,


    Patrick
    [ticker]vbticker.php?do=showticker&uid=7&tid=1[/ticker][ticker]vbticker.php?do=showticker&uid=7&tid=3[/ticker]
    Made in the Netherlands. Holiday in Norway

  • Ich muss leider absagen, ich werde in Schweden gebraucht !
    Da sich kein richtiger Winter einstellt, wartet dieses Jahr die Arbeit schon im März auf mich.


    Ich wünsche euch viel Erfolg und natürlich viel Spaß !


    Schade Udo - da hätte man sich mal wiedergesehen. Aber wir wissen ja, was in Schweden noch so anliegt. Aber schön, dass Du Bescheid sagst. Du wirst sicher nach dem Treffen was von uns hören. Vielleicht gibts auch ein paar Fotos. Ist ja noch ein bißchen Zeit bis Ende März. &..

  • Ja es gibt viel zu tun, und die ersten Gäste Habe ich auch schon, Geschäft geht halt vor, aber wir sehen uns, wird sicher nicht das letzte Treffen sein !
    Stricke gerade an meiner neuen Webseite, da kommt dann endlich Dein toller Bericht rein !

    Gruß Steven



    Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie dann ihren Standpunkt.


    Man kann den Sonnenschein nicht verbieten. Man kann nur dafür sorgen, dass andere im Schatten stehen.


  • *#, Liebe Teilnehmer des Niederrhein-Treffs am Samstag, den 29.03.2014
    im Landhotel Galland
    Dickerstraße 346, 4639 Dinslaken


    Hier ein paar Infos über den Zeitplan und Ablauf des Treffens:


    Treffpunkt im Landhotel Galland in Dinslaken am 29.03.2014 um 17 Uhr

    Wir haben das Kaminzimmer für uns reserviert. Zur Zeit sind 15 Teilnehmer angemeldet. Wer noch Lust hat zu kommen, kann sich gerne per PN an mich oder Mojo anmelden. Wir müssen nur ca. 1 Woche vor dem Termin die aktuelle Personenzahl dem Hotel melden. Deshalb bitte ich auch diejenigen, die aus irgendeinem Grund doch nicht teilnehmen können, uns unbedingt Bescheid zu geben.
    :bier:


    Zum Ablauf haben wir uns folgendes gedacht:


    Wir machen keinen genauen Zeitplan, sondern nutzen die Zeit zum Kennenlernen, Geschichten und Weisheiten austauschen, Fotos teilen, geselliges Beisammensein ohne festes Programm, etc. etc. (Hier darf jeder selbst mal überlegen, was er mit den anderen teilen möchte).???:)


    Soweit mir bekannt ist, würde Björni33 einen Vortrag über Fischen mit echten Spezialködern halten und vielleicht mit Pommes auch was über deren Reise auf die Malediven erzählen. Gnam darf mit Fragen zu versicherungstechnischen Möglichkeiten für die Norwegenfahrer gelöchert werden, Palo kann uns etwas über Avet erzählen.
    Sollte ich jemand vergessen haben oder noch jemand Interessantes mit den anderen teilen wollen, bitte einfach Bescheid sagen.
    :klatsch:

    Wir werden natürlich auch im Landhotel zu Abend essen können (nach Karte), jeder so wie er möchte - nur die Uhrzeit werden wir gemeinsam festlegen.
    Das Ende ist offen .... ein paar Teilnehmer haben ja auch Zimmer reserviert im Landhaus.


    Wir freuen uns schon riesig drauf !


    Liebe Grüße
    Susanne
    :Danke:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!