Hallo Forum, vielen Dank vorab für das positive Feedback. Es hat mir auch unheimlich viel Spaß gemacht, diesen Bericht zu verfassen. Dabei kann man so herrlich in Erinnerung schwelgen.
@ Daniel wir sehen uns demnächst in Mainz. Ich bin der Scheff - ich komme persönlich zu Dir nach Marienborn (Insider) Ich habe auch noch eine Super Sitzplatz Karte frei für das Spiel gegen Dortmund (Haupttribüne) wenn du Lust hast, melde Dich. Mein Sohnemann kommt auch mit - das ist der Schwarzgelbe neben mir
@ Bogenmass Hallo, bei dir habe ich das Gefühl, du hast nur den ersten Teil gelesen - denn im 2. Teil hatten wir ja traumhaft super geniales Kaiserwetter zum Götterzeugen
@ Kaeptn Du bist mit deinen Berichten trotzdem für mich das Maß der Dinge - Grüße nach Passau
@ Jensen0401 für dich habe ich noch ein paar Peridots zu Hause liegen - sind keine Schönheiten - eben ungeschliffen. Konnte dir das Bild irgendwie nicht per PN rüberschicken
und allen anderen auch noch viel Spaß beim Berichte lesen und verfassen. viele Grüße aus dem größten zusammenhängenden Weinbaugebiet Deutschlands