Euro + Kronen

Julegave

• Das erste mal in meinem Leben Geld gemacht ohne zu arbeiten, alfnie
    hatte den richtigen Riecher.:baby::baby::baby:

Gruß Rudi

Ein guter Freund hat das Bestreben anderen was abzugeben. Orientiert Euch immer am neuen Namen

Angel Freunde:baby:
    Wenn die Klugen immer nachgeben, werden wir von den Dummen Regiert

• Tja Rudi, trotzdem mußt Du es wieder ausgeben. :biglaugh:

Hi Jörg, das ist richtig ausgeben will ich es auch, nur habe ich gegenüber
    dem letzten Jahr 47€ mehr zum ausgeben das sind pi x Daumen 24%
    das ist doch schon Ackermann mäßig.:klatsch:

Gruß Rudi

Ein guter Freund hat das Bestreben anderen was abzugeben. Orientiert Euch immer am neuen Namen

• Rudi, vollkommen richtig - habe ja selber noch bei 9,6 getauscht.
    Jedoch verzocke Deine 47 € nicht leichtfertig wieder! :ablach:
    Obwohl, vielleicht hilft Dir dann die Regierung. :biglaugh:

Jörg ich habe die Befürchtung das ein Teil davon im Sande verlaufen wird,
    nachdem es durch die Nieren gefiltert wurde. :lacher::lacher:
    Apopro Regierung, sieh mal im Thread was ist Politik nach.
    Gruß Rudi

• Jetzt, wo die Krisen-Pakete der norwegischen Regierung für alle einsehbar auf dem Tisch liegen, beschleicht mich irgendwie das Gefühl, das wir Norgi's innerhalb weniger Monate mit zeitweise verstärkten inflationären Tendenzen rechnen müssen. Wie sich das auf die Wechselkurse Nok-Euro und Nok-Dollar auswirkt, au Mann, wenn das wer wüsste, der könnte für mehrere Leben ausgesorgt haben. Ich würde mich im Moment nicht trauen, zu tippen, ob ein Euro in sechs Monaten 7 oder 14 Kronen kostet. Im Moment ist nichts mehr vorausahnbar, einfach nichts.

• Jetzt, wo die Krisen-Pakete der norwegischen Regierung für alle einsehbar auf dem Tisch liegen, beschleicht mich irgendwie das Gefühl, das wir Norgi's innerhalb weniger Monate mit zeitweise verstärkten inflationären Tendenzen rechnen müssen. Wie sich das auf die Wechselkurse Nok-Euro und Nok-Dollar auswirkt, au Mann, wenn das wer wüsste, der könnte für mehrere Leben ausgesorgt haben. Ich würde mich im Moment nicht trauen, zu tippen, ob ein Euro in sechs Monaten 7 oder 14 Kronen kostet. Im Moment ist nichts mehr vorausahnbar, einfach nichts.

alfnie

Jeden Tag mehrmals hier reinschauen

Gruss Nisse

• Hi Nisse,

oh Mann- Danke für den Tip. Ja, was macht man nun? Ich werd dann mal ein paar Euronen tauschen. Es ist ja nicht mehr allzu lang bis Juni und denke, das der Kurs bis dahin wieder runtergeht.

Bis denne und ein schönes WE :wave:

[SIGPIC][/SIGPIC]Viele Grüße Frank :wave:

wenn man doch nur nicht so lange warten müsste.

• Hi Nisse,

oh Mann- Danke für den Tip. Ja, was macht man nun? Ich werd dann mal ein paar Euronen tauschen. Es ist ja nicht mehr allzu lang bis Juni und denke, das der Kurs bis dahin wieder runtergeht.

Bis denne und ein schönes WE :wave:

Frag aber vorher bei Deiner Bank, wie hoch die Gebühren genau sind und rechne dann für Dich den Gesamtkurs inklusiv Gebühren. Der liegt nämlich ein Stück niedriger.

Gruss Nisse

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!