COLOR LINE Super Angebot für Mitglieder !!!!


  • Fassenacht ist der beste Grund Mainz kurzfristig zu verlassen :ZUNGERAUS:

  • Hallo Daniel,


    was schreibt Martin denn da. WIESBADEN ????? Bist Du etwa Grenzgänger ???:) zwischen Mainz - und Wiesbaden-Biebrich auf der Äppelallee. ->.. Du wirst mir ja immer Suspekter. :roll:



    Gruß


    Werner

    Norwegen- Du bist so unfassbar schön und Dein Volk unglaublich symphatisch. Danke, dass man daran teilhaben darf.


  • Martin hat viel um die Ohren , da kommt er durcheinander :Ablach: In Wiesbaden gibt's auch schöne Sachen. Brücken , Züge und Busse nach Mainz :biglaugh:

  • Hallo Daniel,


    na da bin ich jetzt aber doch beruhigt. :baby: Wie würde ein Kölner sich ausdrücken... Einfach peinlich die Leute von der falschen Rheinseite. :Ablach: :Ablach:


    Gruß


    Werner

    Norwegen- Du bist so unfassbar schön und Dein Volk unglaublich symphatisch. Danke, dass man daran teilhaben darf.

  • Hallo :wave:


    ich hänge mich da mal kurz mit rein bei Euch. Also ich muss ja beruflich jeden Tag nach Wiesbaden. Also die haben da drüben schon echt was tolles zu bieten. Zum Beispiel vom Neroberg aus eine wundervolle Aussicht nach Mainz :lacher:


    Viele Grüße aus dem rheinhessischen Randgebiet

    ->..[ticker]vbticker.php?do=showticker&uid=5665&tid=2[/ticker]->..

  • Habe jetzt mal gebucht. Bin mit Frau und einem weiteren Ehepaar nun vom 31.03.2014 bis 02.04.2014 auf der Color Magic. Sonst noch jemand zu der Zeit an Bord?
    Hat schon mal jemand die Stadtrundfahrt mitgemacht? Lohnt sich das? Kostet ja mehr(40,-- €/pro Person) als das Sparticket (Hin-und Rückfahrt mit 2x Frühstück 35,-- €/pro Person). Oder hat jemand einen Vorschlag, was man in den 4 Stunden Aufenthalt in Oslo anstellen kann?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!