Rotfeder ..oder Moderlieschen???

Aquarium ,Wer keine Arbeit hat?
-
-
Könnte sein. Es besteht Ähnlichkeit mit einem Moderlieschen. Besonders am Kopf. Ich habe aber trotzdem meine Zweifel. Seht Euch mal die Seitenlinie beim Moderlieschen an: Klick! Die ist doch eher gerade. Auf dem Bild von Bernd sieht es aber so aus als ob die Seitenlinie hinter den Brustflossen einen Bogen nach unten macht.
-
-
-
-
Aqua M
,Das Problem hatte ich auch im Behördenteich,10 rein gestzt und nach 2 Jahren waren es unzählbar viele.
Ich hatte mir vom Kumpel aus dem Zoohologischen Institut Hamburg 10 Regenbogenforellen besorgt ,die haben aufgeräumt und sind klasse abgewachsen . Falls ein Hamburger in der Bille eine Regenbogenforelle gefangen hat,nöööö, die ist dort nicht heimisch, die ist von mir -
Jürgen, du fütterst die Forellen
und wir die Reiher unserer Umgebung,( wenn auch
nicht ganz freiwillig )aber es bleiben ja immer noch genug übrig, auch die Vögel
wollen leben. -
[h=3]Edge - feine Wasserwelten im Nano-Aquarium[/h]Statt Fischen tummeln sich in der liebevoll gestalteten Unterwasserlandschaft knallrote Mini-Garnelen. „Das sind Red Fire oder Sakura“, klärt der 24-Jährige ...
-
Eigendlich wollte ich heute mal mein Becken ganz leer machen ,Grundreinigung und ein paar von den Bewohnern haben sich zu Tyrannen entwickelt also die Burschen zum Händler bringen..........Ich wollte. Vor 3 wochen hab ich meinem Tanganika Buckelkopf-Mann ein Weibchen gekauft,....damit er nicht immer alleine ist, najaaa... da ist wohl die Große Liebe ausgebrochen,Siehe Foto Großes Mänchen, kleines Weibchen und so ungefähr 100 Babys
Also hab ich ein 80l Becken gekauft und heute eingerichtet(deswegen ist das Wasser noch etwas trübe)in ein paar Tagen werd ich also das Gr0ßbecken leermachen und versuchen so viel wie möglich von den Zwergen ins Aufzuchtbecken umzusiedeln,das wiurd bestimmt ne spannende Aktion,die sind ja noch soooo winzig.
-
Na denn mal Glückwunsch zum Nachwuchs, Pappi!
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!