Benno,
wie findest Du Duette ?
Ich bin im Unterbass/Mezzotenor angesiedelt,
ich denke, Du auch - also brauchen wir
Unterstützung !
Nichts lieber, als Kirsten mal ein Weihnachtsständchen
bringen zu dürfen - und Knete gibt es auch noch dafür...
...im Zweifelsfall könnten wir drohen:
"Geld her, oder wir singen weiter !
Gruß Heiko
Kopf hoch, Weihnachtsmuffel !
Nur noch wenige Tage - ach, was schreib ich,
STUNDEN, dann haben wir es wieder hinter uns !

Weihnachtslieder....
-
-
Kirsten; Es konnte noch schlimmer sein als Wham: Mariah Carey - All I want for Christmas...
Immer wenn ich das höre, habe ich lust den radio gegen die wand zu schmeißen...
Ich habe mal eine idee: Können wir nicht mal ein 10 schlimmste Weihnachstlieder zusammen stellen?
-
Ihr seit so unromanisch! Bei Kirsten tropft schon bald der Schmalz vom Balkon. Das ist doch schön. Einfach mitmachen und weihnachten feiern!!!
Was anderes bleibt eh nicht übrig. Es sei den du hast ein Ticket richtung Oslo. Aber da is dunkel im Moment!!!
Gruß Markus
-
Um diese Zeit ist es eigentlich immer dunkel in Oslo;)
nichts für ungut Markus
-
Curry-Ketchup auf Musikinstrumenten, das kommt immer gut an, dann ist erstmal ne ganze Weile himmlische Ruhe.
-
Was nich is kann ja noch werden.
Wollte morgen eh noch mal in die City !Benno Du Schlingel, das wagst Du nicht :eek:, und Heiko: Bitte keine Duette, dass Du singen kannst, weiß ich ja, aber bei Benno bin ich mir da nicht ganz so sicher.
Ansonsten bin ich aber kein Weihnachtsmuffel, im Gegenteil - ich liebe das Weihnachtsfeeling, Familie usw. usf. Aber wer bitte schön, hält den ganzen Tag so ein Gedudel von Solo-Straßen-Künstlern aus
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!