[h=3]Pro bass angler's close call with lightning captured on video[/h]
The footage shows a bolt of lightning striking the surface of Lake Athens in Texas, just in front of pro angler Tucker K. Owings and the bass boat he and a ...
[h=3]Pro bass angler's close call with lightning captured on video[/h]
The footage shows a bolt of lightning striking the surface of Lake Athens in Texas, just in front of pro angler Tucker K. Owings and the bass boat he and a ...
oha ,da hätte ich vermutlich die unterbüx wechseln müssen.:cool:
Ich habe mal einen Einschlag in die Funkantenne miterlebt. Die sah anschließend aus wie ein schwarzer Korkenzieher. Hat ganz schön gerummst........
das braucht man nicht wirklich micha ,ich habe grössten respekt vor diesen dingen .
nicht auszudenken was passiert wenn einen ein solcher blitz wie auf dem video zu sehen ist trifft.
wirkt so ein schiff dann auch als käfig oder merkt man was von dem strom der da ins metall haut.?
Ich habe mir sagen lassen, dass man was abkriegen kann, wenn man auf einem Stahl- oder Aluboot Metall berührt.
Der Einschlag, den ich erlebt habe, war in den 90ern auf einer hölzernen Motoryacht im Roten Meer. Ein Mitangler lehnte damals an der Wand, auf deren Rückseite das Funkgerät befestigt war. Er klagte anschließend über starke Rückenschmerzen.....
oho das ist nicht so lustig dann .
gut wenn sowas mit rückenschmerzen abgetan ist.
!976 ist son Blitz auf dem Ohldorfer Friedhof cirka 150m von mir entfernt zwischen 3 Arbeitskollegen eingeschlagen...............__________
seitdem sind Gewitter für mich das schlimmste was es gibt.
Ich bemühe mich in solchen Situationen immer, Metallkontakt zu vermeiden........
[h=3]Elf Verletzte bei Tornado auf Helgoland[/h]
[h=3]Gewitter auf See[/h]
[h=3]Angst vor Blitz und Donner[/h]
!976 ist son Blitz auf dem Ohldorfer Friedhof cirka 150m von mir entfernt zwischen 3 Arbeitskollegen eingeschlagen...............__________
seitdem sind Gewitter für mich das schlimmste was es gibt.
das ist ja furchtbar ....
Ich stand mal in Thüringen im Winter unter einer Dachrinne eine 4-stöckigen Hotels. Da schlug ca. 1m neben mir ein ca. 2m langer Eiszapfen auf*rolleyes*. Kein Blitz, aber ich hätte einen Volltreffer niemals überlebt.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!