Sind zwar nicht alle Rollen beschrieben aber ein paar geläufige (Penn) sind dabei.
LG.
Sind zwar nicht alle Rollen beschrieben aber ein paar geläufige (Penn) sind dabei.
LG.
JetblackIch hab gestern mit Fjordsven teleniert ,Ergebnis..es wird ne Avet. Ich bin spätestens um 10:30 Uhr bei dir am Stand und hoffe du bist dann noch nicht ausverkauft#zwinker2*, bespullt ihr die Rollen eventuell auch ?
Zitatbespullt ihr die Rollen eventuell auch
Auf der Messe auf KEINEN Fall!!!!
Man kann Multis nach meinem Ermessen nicht ordentlich maschinell bespulen (nicht in der Qualität, die ich selber fischen will) - also ist es Handarbeit, und dafür ist auf einer Messe keine Zeit
Vorbestellen und bespult abholen, keine Problem ... Bespulung auf der Messe? Vergiss es - soviel Bier kannst Du mir gar nicht hinstellen, dass ich das anfange
Gruss Nick
Alles anzeigen
Auf der Messe auf KEINEN Fall!!!!
Man kann Multis nach meinem Ermessen nicht ordentlich maschinell bespulen (nicht in der Qualität, die ich selber fischen will) - also ist es Handarbeit, und dafür ist auf einer Messe keine Zeit
Vorbestellen und bespult abholen, keine Problem ... Bespulung auf der Messe? Vergiss es - soviel Bier kannst Du mir gar nicht hinstellen, dass ich das anfange
Gruss Nick
Hmm, aber es konnte durchaus günstiger sein, dich mit Bier voll zu laden, und dann erst handeln über eine rolle
Hmm, aber es konnte durchaus günstiger sein, dich mit Bier voll zu laden, und dann erst handeln über eine rolle
Hehehe,..der war gut,...:Ablach:
OK, Du bist der Profi. Aber - wenn man von der Verankerung am Spulenkern mal absieht, die man ja ohnehin manuell machen muss - was kann man mit der Hand besser machen?
Die schnur muss, gerade am kern und die unterste schichten, gut verlegt werden, damit die schnur sich nicht einschneidet. Die schnur darf aber auch nicht zu stram aufgewickelt sein, das konnte zu beschädigung der schnur führen. Eine multirolle bespulen, wenn es richtig gut aufgespült werden soll, ist facharbeit.
Jetblack, das war nur eine rein informative Frage...mehr nicht....Entschuldigung das ich gefragt habe.
Vmax@ Eine multirolle bespulen, wenn es richtig gut aufgespült werden soll, ist facharbeit.
Tja, ich bin aber kein Fachmann...und nu?
Muss man es unfachmannisch machen. Ich glaube nicht das du die rolle und schnur richtig ausnutzen kann, zumindest nicht in Norwegen. Nick verwendet seine rollen auch anderswo, und da ist eine gute bespülung schon ganz wichtig.
Jürgen - ich hab das überhaupt nicht böse aufgefasst Für eine Entschuldigung besteht daher kein Anlass.
Gruss Nick
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!