Hi harte Jungs,
also wir bringen Teller und Besteck auch selbst mit. Es könnte sein das 13.30Uhr etwas knapp bei uns wird,vielleicht gibt uns einer von Euch seine Handynr,um sich dann kurzfristig auszutauschen. Wir würde dann schnurstracks direkt zum Strand kommen. Sollte es an einen Strand zwischen Hohwacht und Kiel gehen wäre es für uns eh günstiger über die A7 zu fahren,als quer durch HH zur Mittagszeit um zur A1 zu kommen. Vom Wetter her ist es ja wieder etwas milder geworden,hoffentlich bleibt es so.
Mit Lampe sieht es schlecht aus bei uns,meine Gaslampe ist beim letzten Brandungsangeln draufgegangen,hätte aber noch 2x 180gr Gaskartuschen,falls jemand eine passende Lampe beisteuert. Kopflampen werden aber wohl bestimmt einige im Umlauf sein,vielleicht hilft das ja schon?
Gruß Dorschkopp
Kerniges Brandungs-Anangeln 24.01.2009
-
-
Hallo Dorschkopp,
ich schick Dir meine Handynr. per P/N.
Erwin -
Hallo Leute
Meine letzten Wunden sind fast verheilt. Es steht also nichts gegen ein Brandungsangeln
Ich komme also auf jeden Fall! Freue mich schon darauf
Denke mal ich werde so losfahren das ich 13,00 Uhr am Rastplatz aufschlagen werde. Hoffe ich bleibe da nicht alleine
Gruß Reimon
-
Wattis sind auch bestellt und Raimon da biste auf keinen fall alleine wir werden auch rechtzeitig dort sein.
-
Na das ist doch mal ein Wort Da kann ja kaum noch etwas schief gehen
Gruß Reimon
-
so,
wir werden auch 13 uhr in neustadt sein.
windfinder sagt ne stramme 6 aus südwest voraus:eek:
ich, weiß da geht brandungsangeln erst richtig los?!? wollt ihr mit auflandigen oder ablandigem wind fischen. wenn auflandig, dann können wir auch das feuerholz zu hause lassen.
gebt mal bitte laut...
grüße
bjoern
-
Stramme 6 na ich weiss nicht, wie oft wurden solche Voraussagen gemacht die dann überhaupt nicht passten.
Lass uns mal am Freitag schauen was dann für den nächsten Tag gesagt wird;)
-
Es ist noch Gulaschsuppe da
Ist gerade bei mir eingetrudelt,12 Dosen a 1,4 Kilo. Thomas hat die Suppe kompremiert also richtig dick gemacht zwecks Transportkosten,Ihr müßt das ganze also noch verdünnen ,ist aber auch kein Problem da Stefmann Wasser mitbringt.
Kommen wir zu den Kosten:eek::D:D ,Mit DHL Versand sind das 92 Euro die ich nachher an Thomas überweise .Euer Koch sammelt das Geld für mich ein .
So und nun wünsche ich euch guten Hunger, Viel Spass und
fettes Petri Heil
-
Hier die Liste der Teilnehmenden
Dorschkopp +1 evtl.2 Leute dazu brauch keine Wattis
Kufibomber
Mein kumpel Lutz 50 Wattis
Norwayman besorgt sich Wattis selbst
Seewolfsucher 50 Wattis
StefmanHH 50 Wattis
Erwin 150 Wattis
Bruno 700
Sterni + evtl. Sohn 50 Wattis
Angelkalle 75 Wattis
Seelachskönig 125 Wattis
Seelachskönig Senior
+ ein Überraschungsgast:D
Andreas Michael 75 Wattis der will Fische fangenInsgesamt an Wattis 625 Stück
Sowie das aussieht sind wir 16 Leute, dann müsste jeder für die Suppe 5,75€ bezahlen, wohlgemerkt wenn alle erscheinen;)
-
Sowie das aussieht sind wir 16 Leute, dann müsste jeder für die Suppe 5,75€ bezahlen, wohlgemerkt wenn alle erscheinen;)
Das ist doch ne scheiß unrunde Zahl Andreas:)
Ich sag nu einfach das jeder von euch 16 Verückten 5 Eus bezahlt und ich geb den Rest dazu ,Peng, Aus ,Schluß !!!!!
Schließlich bin ich ja im Geiste bei euch auch wenn ich dabei im Warmen sitze -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!