steffen,
erst mal gute besserung. gibs zu, du willst nicht mit mir angeln, weil du angst hast, dass ich dich wieder fertig mache.
keine angst vor der op! danach wird alles besser. weiß ich aus erfahrung
grüße ausm büro
bjoern
steffen,
erst mal gute besserung. gibs zu, du willst nicht mit mir angeln, weil du angst hast, dass ich dich wieder fertig mache.
keine angst vor der op! danach wird alles besser. weiß ich aus erfahrung
grüße ausm büro
bjoern
Danke euch-wird schon werden (hoffe ich).
Bjoern-ich bin doch eh nur da die Tradition aufrecht zu erhalten - das beim Plattenjagen nichts gefangen wird-das muss jetzt jemand anderes übernehmen.
Es kommen wieder bessere Tage und dann bin ich auch wieder mit dabei!!!
tja steffen, meine linke schulter ist auch im dutt und ich bin seit nem halben jahr schon in behandlung....seit dem bofjord urlaub...es wird einfach nicht besser, eher schlechter...in 2 wochen muss ich zu ct, dann weiß ich mehr...:cool:
hoffentlich halt ich das arbeiten bis zum brandungsangeln durch, denn an schlaf ist fast nie zu denken, aber mitmachen möchte ich auf jeden fall... und ne op möchte ich auch nicht machen lassen, so wie an meiner rechten schulter...:D denn, solange ich den arm nicht über schulterhöhe hebe gehts noch....
tja, aber so is das leben nun mal....irgendwas machte einen immer einen strich durch die rechnung:(
wünsch dir gute besserung...und hoffe du schrammst anne op vorbei.
ey kurzer...
komm doch einfach so mit und frier dir auch noch den ar... ab !?
musst ja nich unbedingt angeln...ergebnis ist doch eh das gleiche :ablach: !?
auf jeden fall gute besserung !
klopp einfach mal nicht so viele karten in deinem schuppen,
dann beruhigt sich deine schulter schon wieder !
So Jungs ,da der Termin ja nicht 100% sicher ist wegen der scheiß Kälte und eventuellem Wattwurmmangel hab ich eben mit Thomas teleniertSuppe ist zum Termin bei mir aber diesmal in 1l Dosen , also nicht schlimm wenn der Termin verschoben werden muß.
Ihr braucht also einen guten Dosenöffner
Kein Problem der wird dabei sein;)
So alles mal zusammen gerechnet;)
Macht an Wattis zusammen 550 Stück wenn ich mich nicht verzählt habe
Ich bin schon die ganze Zeit dabei Vorfächer zu sortieren und umzubauen, aber so richtig will die Zeit nicht vergehen:D sind ja immer noch 15 Tage.
Alles anzeigenHier die Liste der Teilnehmenden
Dorschkopp +1 evtl.2 Leute dazu brauch keine Wattis
Kufibomber
Mein kumpel Lutz 50 Wattis
Norwayman besorgt sich Wattis selbst
Seewolfsucher 50 Wattis
StefmanHH 50 Wattis
Erwin 150 Wattis
Bruno 700
Sterni + evtl. Sohn 50 Wattis
Angelkalle 75 Wattis
Seelachskönig 50 Wattis
Andreas Michael 75 Wattis der will Fische fangenWenn jetzt noch wer dabei sein möchte bitte hier posten, dann ergänze ich die Liste.
Wir sollten zu dem was schon alles mit gebracht wird, evtl auch mal abklären, wie wir das mit den Wattwürmern dann machen, jeder selbst, oder soll ich die mit bringen?
550 wattis da ich ja leider keine brauche
Hallo Leute
War eben wieder in Lübeck zur Kontrolle und OP. Meine Ärztin wollte doch unbedingt wieder ihre Fähigkeiten mit dem Skalpell unter Beweis stellen und hat 5 Krebsverdächtige Stellen raus geholt
Aber keine Bange. Ich denke doch das diese Stellen bis zum "Kernigen" wieder verheilt sind. Auf jeden Fall bleibt es bei meinen 50
Gruß Reimon
Sorry Steffen habe ich verdrängt und wollte Dich dabei haben;)
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!