Guten Morgen alle zusammen,
Mein Name ist Alfred Bahde bin 1965 geboren und somit darf ich, wie ich gelesen habe, auch schon Boot fahren in Norwegen
Ich bin bissher nur einmal in Norwegen gewesen,am Nordfjord, und war von der Landschaft und den Menschen begeistert.
Nun planen wir eine Reise an den Grönsfjord im Juni und ich habe scon so viele Beiträge über Diese Ecke hier gelesen das ich mich spontan angemeldet habe.
Vor allem hat die Kompetenz der einzelnen und die Art und Weise wie mit neuen und vor allem unerfahrenen hier umgegangen wird sehr imponiert, sehr großes Lob an alle hier
Nachdem ich nun mei Profil hier erstellt und hübsch gemacht habe dachte ich mir mal, es ist ganz Nett wenn Die Mitglieder eienen kurzen Eindruck über mich kriegen.
Ich arbeite als Fachinformatiker in einem norddeutschen Adressbuch Verlag, in der IT Abteilung, sehr viel Stress deshalb bevorzuge ich ruhige Urlaube mit viel entspannung.
Unser letzter Urlaub war deshalb auch eine 14 Tage Wohnmobil Tour durch Ostcanada, Ostcanada ist gut gesagt, eine Tour durch einen kleine Ecke von Ostcanada ist glaube ich treffender :cool:
Ich werde mich hier erst mal durch die einzelenen Foren durchlesen bevor ich mal ne Frage Stelle, da es im Juni 2014 erst nach Norwegen geht habe ich ja noch Zeit, werde mich dann wohl betimmt an Hoddel und alle anderen wenden, vor allem hat mir der Reisebericht von derdieter sehr gut gefallen.
Also bis zu meinem nächsten Beitrag wird es wohl noch ein bischen dauern.
Bis dann Alfred (genannt Ali)
PS: der Titel ist übrigends Programm *eek**eek**eek*