Auch von mir: Alles Gute zum Geburtstag! :alletjute:
Alles Gute zum Geburtstag am 21.12.2008
-
-
Hai Kirsten
Auch von mir:alletjute: zum Geburtstag
Laß Dich orgentlich feiern und genieße Deinen Ehrentag.
Ich glaube da kommt auf Ingo einiges an Arbeit zu.:p
Duk Dich und weg -
Kirsten, du hast ja schon wieder Geburtstag. :eek: Wenn du so in dem Tempo weiter machst, dann überholst du mich noch.
Alles Gute und vor allem Gesundheit für dein neues Lebensjahr.
Hoddel
-
Mensch Kirsten, ich war mir ja gar nicht bewusst darüber, dass du unser Team-Nesthäkchen bist!
Jaja, an den Kindern sieht man, wie alt man geworden ist...
Auf jeden Fall meinen allerherzlichsten
GLÜCKWUNSCH!
zu deinem 35.!!! :alletjute::alletjute::alletjute:
Wünsch dir einen ganz tollen Tag, mit viiiiiiiiiiiieeeeeel Liebe und noch mehr Geschenken und Kuchen und allem was sonst noch so dazu gehört!
Allet Jute!
Tom -
Alles Gute zum Geburtstag Kirsten. Ich wünsche Dir Glück, Gesundheit und mögest Du immer einen größeren Fisch fangen als Dein Mann!;)
-
Auch von mir, ALLES ERDENKLICH GUTE
ZUM BURZELTAG:alletjute::alletjute::alletjute::alletjute:
-
:alletjute:
Hallo kirsten,
alles, alles gute zum geburtstag:alletjute:
palue
-
Hallo Ihr Lieben und vielen Dank für die Glückwünsche. Die Party gestern hat doch eine kleine Spur hinterlassen, aber das ist nicht ganz so dramatisch. Wir haben dolle reingefeiert, mit Spanferkel und anderen leckeren Sachen, vor allem lecker Cocktails und verwunderlicher Weise Bier in rauen Mengen. Die Nacht war kurz aber die Bude zum Glück wieder in Schuss, jetzt können wir den Sonntag ausklingen lassen.
Ach ja, ich dachte eigentlich, dass ich nach dem Auspacken der Geschenke erstmal ruhiger geworden bin und das Naf-Päckchen ignorieren kann - aber Pustekuchen, es juckt immer noch ganz gehörig in den Fingern, so ist das aber mit den Nesthäkchen; immer neugierig und kaum zu bremsen. Hauptsache, dem "kleinen Pannemeier" passiert mit der Schere oder dem Messer nicht eine kleine Panne am Vorbeigehen des Päckchens.
-
:alletjute: kirsten
!
auch von mir alles gute!
feier schön und lass dich ordentlich beschenken und verwöhnen! -
Hallo Kirsten!
:alletjute:Schliesse mich den guten Wünschen an:alletjute:!
Herzlichsten Glückwunsch zu Deinem Ehrentage!!!
Viele Grüße und eine schöne Feier mit vielen positiven Überraschungen!
Viele Grüße!
Matthias -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!