Hallo Angelfreunde
wir suchen für die Lofoten einen 4 Mann.
Erich
Hallo Angelfreunde
wir suchen für die Lofoten einen 4 Mann.
Erich
mal wieder hochgeholt..Angebot steht noch...
Was die Kosten betrifft, würde es bei dem derzeitigen Kurs der NOK ca. 50,-€ günstiger werden als im Oktober berechnet.
Auch was die Bootsdieselkosten betrifft, habe ich im ersten Beitrag mit den 90,-€ pro Person wohl falsche Erinnerungen gehabt. Unser Kapitän meint, wir haben zu dritt 90,-€ bezahlt, also 30,- pro Person.
fast 3000 klicks und keiner traut sich mit uns zu fahren
hinterher wenn die schönen Bilder kommen wird sich der eine oder andere wieder sagen währe ich man doch mitgefahren
Hallo Klaus,
ich habe erst eben erfahren, dass Ihr einen Mitfahrer sucht.
Vielleicht können wir deshalb einmal telefonieren.
Gruß Harald
Hallo André,
ich komme mit!
Gruß Harald
Na Prima... Alle 4 nun wieder komplett Dann wünsch ich Euch ne schöne Angelreise und Gut Fisch..Petri Heil..
Super Haraldxx#,
schicke mir mal eine E-Mail-Adresse von dir. Dann bekommst du notwendige weitere Infos.
Ansonsten sollten wir alles weitere bei einem Termin bei mir besprechen, den wir bald vereinbaren können.*fone*
Na dann, bis dann
Hallo David,
die PN an dich habe ich geschrieben, bevor ich das hier gelesen habe. Von daher ist meine Antwort falsch. Sowie mit Harald alles geklärt ist, melde ich mich bei dir.
Harald, ich bin zwar kein Mitfahrer, aber hier mal ein kleiner Tip der wichtig sein könnte..nie aber auch nie Adresse, Mail oder Tel.Nr in einen öffendlich für die ganze Welt einsehbaren Raum stellen, das kann fürchterlich nach hinten los gehen!!!!
Frage mal schnellstens bei einem Mod per PN nach ob er das da bei dir löschen kann,solch Sachen immer per Forums PN übermitteln.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!