Hier der versprochene Bericht.
Gruß rainer
Ersatz für ausgefallenem Livebericht Hitra September2013
-
-
Ach ,ich hab sowieso lieber diese Berichte Liefe muß nicht immer sein#zwinker2*
Danke fürs Einstellen von Bericht und Fotos -
Danke für den Bericht und die Fotos von Der Reise und den Fischen.
MfG Django -
Hallo Rainer,
schön wieder von dir zu hören und vielen Dank für deinen Bericht und den Bildern!
Was wird den den Bulli ersetzen?
Gruß
Carsten -
Danke für Deinen Bericht - sind echt klasse Fotos dabei Nichts geht über eine dufte Truppe in der sich alle verstehen und man den Alltag mal richtig vergessen kann ...
-
Super Bericht !!!!!
Haben auch einen seekranken in unseren Reihen welche Tabletten benutzt ihr denn dafür? Man bin ich froh das ich damit keine Probleme habe 😄 -
Hallo Rainer,
du hast uns mal wieder sicher nach Hitra und zurück gefahren.
Dein super Essen zwingt mich wieder zum Hungern !!!!!!!!!!!
Es war mit uns allen eine super Tour.
@ Andree, das hat gepasst.@ Hadi, jederzeit wieder.
-
Toller Bericht Rainer, vielen Dank für die schönen Bilde rund ein dickes Petri...
-
klasse bericht,
ja, die ecke ist schon jeil..............davon haben wir uns letztes jahr an der leia auch überzeugen können.....
danke
gruß
rolf -
Phil329
Die Tabletten heißen Postafen 25 mg. Gibt es in Norwegen in Apotheken für ca 9 Euro. Habe sie jetzt auch bei Colorline an der Kasse für die Hälfte gefunden.
@ Carsten
Rat mal was ein Bullifan für ein Auto bekommt wenn er einen Bulli weg gibt.Schön dass vielen mein Bericht gefallen hat, vielleicht kommen ja noch Fotos von den Mitfahrern.
Gruß Rainer -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!