Jürgen rufe Brandi noch mal an wegen den Schleswig-Holstein- Karten, bei uns hatte er keine an Bord!
Ich wünsche Euch morgen viel Spass und fangt was, bei westlichen Winden, angelt Ihr auf keinen Fall Flügge Sand, es sei es ist unter 3-4 bft.
Jürgen rufe Brandi noch mal an wegen den Schleswig-Holstein- Karten, bei uns hatte er keine an Bord!
Ich wünsche Euch morgen viel Spass und fangt was, bei westlichen Winden, angelt Ihr auf keinen Fall Flügge Sand, es sei es ist unter 3-4 bft.
23769 Fehmarn
Fehmarsund nr keine Ahnung
Yacht- und Bootswerft Martin Niederlassung Nord (ehemalige Beelitzwerft)
Fehmarnsund 6
D - 23769 Fehmarn
Juten Morgen,mal schaun was heute so geht,Knipse ist eingepackt.
So,wieder daheim .
Bestes Wetter Sonnenschein,Morgens bei etwas mehr Seegang erst mal zum Flügge Sand.Ging auch gleich gut ab mit Platten in sehr guten Größen,Kleine wurden wenig gezogen und es wurden dort so um die 10-15 Krabben die für Bernd bestimmt sind gefangen. Nach dem 2 Plattenjäger sich wegen Seegang auf den Hintern setzten entschied Klaus das wir nicht erst schlimmeres als Blaue Flecken abwarten und uns hinter die Insel verpisseln. Dort war auch gutes Plattenjagen angesagt.diverse 40ger bis als 43 ger kammen an Bord,die Krönung war Kalles 48ger.insgesamt wurden um die 100Platte Gesellen gefangen.
Nächstes Jahr gibts die Vortsetzung.
Neidloses Petri an alle,da habt Ihr ja einen schönen Tag verbracht.
schonmal im voraus für die Krabben die wohl noch Heute bei mir ankommen werden.
für die Ausdrucksvollen Bilder,Zottelchen.
Jürgen
Sind das jetzt Schollen, Klieschen oder Flundern ?
Klieschen und Flundern,wobei die Großen alles Flundern sind. Laut der Presse gibt es ja Massen von Schollen,die Herren sollten mal in sich gehen und nicht jede Platte als Scholle bezeichnen.
Mein lieber Scholli !
LG Heiko
Bernd, wir kommen erst bei dir vorbei, falls du es noch nicht bemerkt hast. schick mir bitte per pn deine adresse.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!