So nun steigt die Aufregung bei uns im Haus, unser kleinster Matz(4 Jahre) zählt schon die Nächte bis es los geht. Bin schon selbst gespannt wie es sich in solch tiefen Fjord angelt.Ausgerüstet sind wir für alle tiefen.
Ich werde regelmässig mal ein paar Bilder schicken, nur riesen Texte schreibe ich nicht, das überlasse ich denen die es hier immer Super machen! Wir nehmen am Freiteg Abend die Fähre nach Stavanger.
Ägrafjord in 2 Tagen
-
-
Na, da wünsche ich Euch eine gute Reise, schönes Wetter und dicke Fische. Bin auf die Bilder gespannt.
-
Hei,
da wünsche ich euch ne tolle Tour.
PS: Deine Ankündigung gefällt mir... viele Bilder... wenig Text.
-
Ich wünsche Euch auch einen schönen Urlaub mit bestem Wetter. Bilder kannst Du ruhig genügend schießen, die kommen immer gut an! Ich freu mich drauf!
-
Kann das "Entgegenfiebern" Deines Jungen verstehen Wir hoffen auf einen ausführlichen Bericht! Also viel Spaß Euch...
-
So nun sind wir wieder zurück ,es war wieder mal wunderschön.Leider war es mir nicht möglich Bilder zu versenden.
Wir hatten 6 Tage Sonne und 6 Tage regnerisches Wetter. Es soll keiner sagen das es im Ägrafjord keinen Fisch gibt, wir haben zwar keine massen an Fisch gefangen,dafür aber recht Grosse.
Ich werde die nächsten Tage weitere Bilder folgen lassen. -
Schön, dass es Euch so gut gefallen hat. Und Petri zu den Fischen! Lass uns nicht so lange auf die weiteren Bilder warten.
-
-
-
Toller Blick vom Haus!! Wie hat es denn Eurem Kleinen in Norwegen gefallen??
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!