moin gemeinde
eine frage an die spezis wer kennt folgende rute .
abu garcia salty stage spinn 2,46m -50gr.
ich würde gern eure meinung zu dem stecken hören .
danke vorab schon mal.
moin gemeinde
eine frage an die spezis wer kennt folgende rute .
abu garcia salty stage spinn 2,46m -50gr.
ich würde gern eure meinung zu dem stecken hören .
danke vorab schon mal.
Kann es sein das du son gaaanz kleiiines Bischen Geräte süchtig bist ?
Hallo,hab ich mir schon mal angesehen,schöner Rute für die leichte Pollackangelei vom Boot mit kleinen GuFis von 20-30g.Das 276er Modell ist noch etwas besser (20-60g) und läßt sich auch für die Meerforellenangelei einsetzen.Kommt darauf an was du damit machen willst,fürs Boot wär die kürzere Variante wohl besser.
Das einzige was mir nicht so gut gefällt ist der geteilte Griff,aber das ist Geschmackssache.Dennoch bin ich am überlegen mir noch das längere Modell zu bestellen da meine Spinnrute leider 2 Risse an der Steckverbindung hat und somit ne neue fällig ist.
http://www.gerlinger.de/spinnruten/914…1252351_/78322/
LG.
Das ist doch mal ne aussage meine letzte hat es leider nicht überlebt das mein dad da drauf getreten ist .mir gefällt der geteilte griff gut .
ich hab das 2,46m teil fùrs boot bestellt wg bis 50gr.
soll für die pollack angelei herhalten .
Schon mal danke fùr die auskunft
So die mittagspause wurde genutzt um eben noch im geschäft nach ner rolle fùrs neue stöckchen zu schauen .
ich hab ne shimano technicum 4000 erworben.
das ist tatsächlich meine erste shimano bin echt gespannt wie sich das viel gelobte teil fischt.
@jùrgen ich tacklesúchtig ,niiiiemals
So die mittagspause wurde genutzt um eben noch im geschäft nach ner rolle fùrs neue stöckchen zu schauen .
ich hab ne shimano technicum 4000 erworben.
das ist tatsächlich meine erste shimano bin echt gespannt wie sich das viel gelobte teil fischt.@jùrgen ich tacklesúchtig ,niiiiemals
Jens, mit der Technium haste auf alle Fälle nichts verkehrt gemacht
.
Moin Jens!
Beides gutes Gerät!!!
na das klingt doch mal super .
da wie gesagt meine spinnrute mich verlassen hat und ich von meiner abu lofoten 16 lbs absolut begeistert bin meinte ich das die spinnruten von abu auch nicht schlechter sein können.
die rute war mal für 189.- euronen zu haben ,gerlinger bietet sie im moment für 69.- an .
hab die kombo vorhin mal zusammen geschraubt die rolle passtvon der grösse her schon mal perfekt zum stecken ,nun muss nur noch ende oktober werden damit ich die testen kann.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!