Norwegen 2013 - ein Urlaub mit zwei Gesichtern

  • :wave:Hallo Forum und Danke :Danke: vorab für das positive Feedback


    @ Daniel - das mit der heimlichen Hauptstadt Rheinhessens war natürlich ein Wink :wave::wave: zu Dir rüber in die Landeshaupstadt


    @ Rudi - wenn wir nach Norge gereist wären wie geplant am 21. Juli, dann hätten wir am ein kleines Forumtreffen auf der Colorline veranstalten können *rolleyes*#zwinker2*


    @ Elisa - sehr schön rausgelesen, daß mit dem Westkap :baby::baby:



    der zweite Teil wird noch etwas auf sich warten lassen.....oh die vielen Weinfeste zur Zeit LC:)


    Grüße aus dem größten zusa............naja, ihr wisst schon

    ->..[ticker]vbticker.php?do=showticker&uid=5665&tid=2[/ticker]->..

  • Hallo Uwe,
    der Teil 1 war sehr nett und gut geschrieben(nee, so'n schicken Aufwand habe ich noch nie betrieben=zu faul; meine Hochachtung) und macht mehr Lust auf Teil 2. Laß einmal den Kelch an dir vorüber ziehen, ohne auswärts den Schnabel ins Nasse zu halten (wie man bei uns so sagt) und dann in Ruhe daheim mit dem Schnabel im Wasser den 2ten Teil schreiben. Einfach nur Anfüttern gilt nicht, wir wollen den ganzen Braten. Ich habe schon täglich nach Teil 2 gesucht um das Gesamtbild zu kommentieren. Gruss Reinhold (ps: du weißt wer diese Zeilen verfasst hat)

  • Hallo Reinhold. Sehr nett gepostet. Aber Teil zwei muss wirklich noch warten. Habe meine Firma zur Zeit im Focus und der Rest Freizeit ist für Bremserfest, Kerb, Winzerfest, Kirmes, Weinprobe, Jahrgangsverkostung usw. verplant. Von daher: Bitte ein Riesling 👍
    Grüße aus dem grøßten zusammenhä..... Na ihr wisst schon

    ->..[ticker]vbticker.php?do=showticker&uid=5665&tid=2[/ticker]->..

  • Hallo Nordmann, das du in die gleiche Kerbe haust, war doch klar :lacher:, so gut kenne ich dich mittlerweile auch schon. Dein Zitat von Goethe (selbst auch ein Weinliebhaber par excellence) lässt darauf auch schließen. Aber warum so weit fahren? Du lässt das schönste und größte Weinbaugebiet westlich liegen :biglaugh: Spaß bei Seite. Danke auch dir für dein Feedback und viel Spaß im Breisgau - dort gibt es auch hervorragenden Wein.
    Viele Grüße aus Rheinhessen von Uwe (wo gibt es die tollen Rotweingläser )



    H

    Ein schöner Reisebericht. :Danke: Und ich fahre am 16.10. ins Breisgau um Wein zu probieren und zu kaufen. :biglaugh:

    ->..[ticker]vbticker.php?do=showticker&uid=5665&tid=2[/ticker]->..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!