Hallo Volker, hallo Alex,
sehr gute Empfehlung von Björni. Compass24 ist in Ascheberg, quasi direkt vor deiner Haustür. Habe mir dort die 275N für 99€ geholt, die in einem Test zu den 4 gehört hat, die auch in die richtige Lage dreht. Anprobieren ist ein Klacks. Floater gibts auch nicht weit von dir beim Echolotzentrum Schlageter Nähe Paderborn und anprobieren solltest du dann schon. Floater ist nicht nur Schwimmhilfe, sondern hält warm und trocken. Mein Neffe möchte den nimmer missen. Das Nichtkehlen war auch Paparoddi aufgefallen und sicherlich anderen ebenfalls. Nach max 2 Driften werden die gekehlten Fänge auch ausgenommen. Erstens wegen der Qualität des Fleisches(Blutgerinnung im Fleisch; Wanderung Nematoden, Würmer) und auch weniger Abfall am Filetierplatz. Leng und Lumb kontrolliert auf Wurm ? Ein Guide meinte, das Fänge in Nähe von Fischfarmen mehr Wurmbefall aufweisen würden. Viel Spaß bei der nächsten Planung.
Erster Trip nach Norge: Alex und Volker rocken Rottem_2013
-
-
Herrlich unverkrampft !
-
Hallo Volker, hallo Alex,
sehr gute Empfehlung von Björni. Compass24 ist in Ascheberg, quasi direkt vor deiner Haustür. Habe mir dort die 275N für 99€ geholt, die in einem Test zu den 4 gehört hat, die auch in die richtige Lage dreht. Anprobieren ist ein Klacks. Floater gibts auch nicht weit von dir beim Echolotzentrum Schlageter Nähe Paderborn und anprobieren solltest du dann schon. Floater ist nicht nur Schwimmhilfe, sondern hält warm und trocken. Mein Neffe möchte den nimmer missen. Das Nichtkehlen war auch Paparoddi aufgefallen und sicherlich anderen ebenfalls. Nach max 2 Driften werden die gekehlten Fänge auch ausgenommen. Erstens wegen der Qualität des Fleisches(Blutgerinnung im Fleisch; Wanderung Nematoden, Würmer) und auch weniger Abfall am Filetierplatz. Leng und Lumb kontrolliert auf Wurm ? Ein Guide meinte, das Fänge in Nähe von Fischfarmen mehr Wurmbefall aufweisen würden. Viel Spaß bei der nächsten Planung.Spätestens, wenn wir die nächste Tour im Frühjahr auf Heilbutt planen/machen, werden wir uns wohl einen Floater zu legen, danke für die Tipps!
Meine in einem Leng, den Volker ausgenommen hatte, waren Würmer.. Eigentlich müssten doch die Fische, die in der Nähe der Fischfarmen gefangen werden, ne gute Antibiotikakur hinter sich haben! -
Hallo ihr zwei Angelverrückten. Der Virus ist euch sicher aber eine Vorinfizierung hattet ihr ja schon auf der Ostsee gehabt. Toller Bericht, professionelle Erstellung. Gerne wieder. Bitte unbedingt beim nächsten mal dieTipps von Barrafan und bjoerni33 beherzigen.
Viele Grüße aus dem größten zusammenhängenden Weinbaugebiet Deutschlands (das ist doch auch mal Superlativ)
-
Der Trailer zu unserem Film ist jetzt auch online:
Click here -
SAUBER
-
Gut gemacht Jungs ! Wir warten auf soon
-
Für das erste mal ist es ein sehr schöner Beitrag mit tollen Fischen und Bildern.
Beim nächsten mal wird es bestimmt noch besser,dann wartet der Heilbutt um verhaftet zu werden.Petri und Grüße Klaus
-
ihr habt das schon ganz gut gemacht für das erste mal
aber denkt daran man sitzt nicht immer in der 1. Reihe es kann auch Niederlagen geben,die ich euch natürlich nicht wünsche.
ihr seid aber noch Jung und könnt noch viel erreichen
-
Sauber gemacht Männer
seehr unterhaltsam geschrieben und schöne Bilder, gerne mehr.Viele Grüße
Achim -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!