Vielleicht kennt Ihr das Video schon - ich hab´t erst jetzt gesehen und war baff.....*eek*
Sooooo fängt man Heilbutt
-
-
Ja, das hatten wir hier irgendwo schon mal...... aber immer wieder gern gesehen
der Kleine hat sich aber doch irgendwie in der Größe des Dorsches verschätzt glaube ich -
Ist doch ganz eifach,man nehme einen frisch gefangenen Dorsch und......,und Ihr macht einen riesen Film davon.*eek*
-
Nichts desto trotz gibt keinen größeren Adrenalinkik wenn Du im Boot dümpelst, wieder einen Dorsch hochkurbelst und DANN
einen Butt als Nachläufer hast. Da kommt Bewegung in die Schüssel. Gehabt dieses Jahr vor Vikna. HerrlichGruß Jörg
-
Ein Nachbarjunge hier am Rødvenfjord hatte sich so eine ganz billige rote Handspule aus Plastik gekauft, hatte aber gerade kein Boot und flanschte das Ding mit einer kleinen Zwinge an meine Bootsreeling an. So nach und nach kurbelte er ein halbes Dutzend kleine Schellfische hoch, freute sich und ich sass im Halbschlaf im Bug und gähnte. Plötzlich ein Schrei und der kleine Schellfisch an der Oberfläche verschwindet mit einem schmatzenden Geräusch in einem grossen Maul. Leider hatte der Junge gerade die Bremse blockiert, die Handspule wurde wurde wie nix von der Reeling abgefetzt und verschwand in der Tiefe, der Junge brüllte entsetzt? wütend? und wäre um ein Haar hinter der grossen kveite hinterher gehechtet.
-
Jepppp, war neulich bereits zu sehen, dennoch klasse... toll reagiert
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!