Irgendwie bin ich zu bl...... einen bzw. zwei neue Urlaubsticker in meine Signatur einzuarbeiten......
Nach der Anleitung von Steven funzt es jedenfalls nicht.....
Dabei hatte ich ja schon diese Dinger mal hinbekommen.....#zwinker2*
Irgendwie bin ich zu bl...... einen bzw. zwei neue Urlaubsticker in meine Signatur einzuarbeiten......
Ach Lachsfan, nicht weinen du bist nicht alleine#zwinker2* bei mir funzt das auch nicht ,kann (jedenfalls bei mir )daran liegen das es für nächstes Jahr sein sollte..ich habs nach diversen Versuchen aufgegeben
Du musst den Ticker erst bearbeiten und dann denn BB-Code kopieren. diese Kopie dann in deine Signatur ganz unten einfügen.
Hoddel
Trotz der Eingabe des Termins kommt dann: "Der Termin liegt in der Zukunft".....
Trotz der Eingabe des Termins kommt dann: "Der Termin liegt in der Zukunft".....
Sag ich doch bei mir das genau gleiche
So sieht das dann aus....
Ich habe bei mir jetzt einen Ticker eingebaut und der läuft.
Hast du die Jahreszahl richtig gesetzt? Keine Uhrzeit.
Hoddel
Ich habe bei mir jetzt einen Ticker eingebaut und der läuft.
Hast du die Jahreszahl richtig gesetzt? Keine Uhrzeit.
Hoddel
Ja Horst....das habe ich!
Schick mir mal über PN dein Passwort, ich bastel dann mal.
Hoddel
Schick mir mal über PN dein Passwort, ich bastel dann mal.
Hoddel
Ich würde das schon gern selbst hinbekommen.....*rolleyes*
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!