Moin,
der Preiskalender für 2014 ist online.
Wobei mir die Preise für meine Tour im Juli (7 Personen, 2 PKW, Hirtshals/Stavanger/Hirtshals ) nicht wirklich schmecken......
Magdeburger Angeltage am 8.-9. November 2025 wir sind dabei in Halle 1
Hier könnt ihr darüber in Kürze diskutieren. Noch nicht Klick
Moin,
der Preiskalender für 2014 ist online.
Wobei mir die Preise für meine Tour im Juli (7 Personen, 2 PKW, Hirtshals/Stavanger/Hirtshals ) nicht wirklich schmecken......
Moin,
Hirsthals/Bergen und zurück Ende August 2014 2-PKW 4-Pers. Kabine mit €510,-- auch gerad kein Schnäppchen.
Gruß
Wolle
Hirtshals / Stavanger / Hirtshals Anfang Juli, 6 Erwachsene und ne 14jährige mit 2 PKW und Innenkabinen soll schlappe 1466€ kosten......unglaublich........
Hallo Frank,
sind 2012 die Strecke Hirsthals-Kristiansand mit der schnellen Fähre ca. 2,1/4 Stnd. rüber.
Schau dir das mal an, denn die Fahrt hoch nach Stavanger ist sehenswert. Wir waren am Vatsfjord der am sogenannten Kreuz der Riesen liegt.
Nebenbei auch ein gutes Revier.
Gruß
Wolle
Ja, wir müssen aber nach Halsnoy....und das ist mir dann zu viel Umweg bzw. Gesamtfahrzeit.
Na ja sind nochmal 60 Km oberhalb von Amsosen wo wir waren Fahrzeit ca. 6,5 Stnd..
War eine sehr schöne Hütte dort.
Gruß
Wolle
Ja, wir müssen aber nach Halsnoy....und das ist mir dann zu viel Umweg bzw. Gesamtfahrzeit.
6-7h auf 430km von kristiansand aus über haukeligrend und odda
durch den folgefonntunnel und über rosendal durch den tunnel auf die insel!
viel zu sehen und viele schöne rastplätze auf der strecke !
wir fahren nächstes jahr auch hin und rück über stavanger...
allerdings nicht in der hauptsaison und somit deutlich günstiger !
Ich weiss.....aber das erste Mal mit Familie will ich das lieber nicht machen.#zwinker2*
Dann musst Du wohl in den sauren Preisapfel beißen!
Ich wünsche Dir einen SUPERURLAUB und wenig Wasser zwischen den Fischen.
Gruß
Wolle
Achtung: online Buchungen klappen manchmal nicht, weil nicht von jedem browser aus gebucht werden kann ( habe gerade die Erfahrung gemacht, dass vom internet explorer eine Fehlermeldung dauerhaft angezeigt wird, vom mozilla gehts)
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!