hallo.
so meine beiden spulen power pro 1x300 yds 10 LB und 1x500 yds 30 LB
sind heute angekommen
mußte 10,56 Euro bei der Post/Zoll bezahlen
finde das ist ok,wo hier die händler fast 19,00 euro pro 100 meter haben wollten
Wo kauft ihr eure Power Pro???
-
-
Was haltet ihr denn von dieser Schnur????
Berkley whiplash pro -
Eine der dicksten Schnüre auf dem Markt, saugt sich sehr mit Wasser voll.
Wenn dann eine 0,06 die ist wie eine andere Geflochtene 0,12 - 0,14 ! -
Was haltet ihr denn von dieser Schnur????
Berkley whiplash proFinger weg, Jürgen!
-
Finger weg, Jürgen!
:eek: Zu pät, hab 640 m 17ner für 40 Euro inclusive Versand hier liegen ,.die wollte ich eigendlich fürs Pilken und Plattfischangeln auf meine Mach3 5000 von Shakespeare bringen. -
Zum Plattfischangeln?:confused: Heilbutt?
Im Ernst: Die 0,17er Whiplash kannst Du zum Naturköderangeln auf Leng und Lumb verwenden. Zum Pilken und Plattfischangeln ist die einfach zu dick.
-
Berkley whiplash pro
hatte ich auch am anfang im visier
aber nach dem mir ein verkäufer spiderwire und der nähste power pro empfohlen hat war ich von ab
klar hört sich erst mal gut an die haltbarkeit,aber steht ja nicht umsonst bei schnurstärke im rohzustand oder so ähnlich -
-
.jamestackle.com email@jamestackle.com. Die Power Pro, z.B. 30lbs, 1.500yds, zu 99,00$
(+US-Postage 8,65$) kam in einem schicken kleinen Plastikpäckchen direkt von der Post, als wäre es eine Lieferung aus Hamburg gewesen. Das war's dann schon. Bin ja bereit, Einfuhrumsatzsteuer zu zahlen; aber wenn sie keiner will ....!?
miwidomi
Hallo miwidomi!
Was habe ich verkehrt gemacht:confused:?
Habe gerade Bestellung für 30lbs PP bei JT durchgespielt. Ging alles gut-bis ich bei den Versandkosten ankam. JT will für den Versand per UPS 44,95$ .
Gibt es hier noch eine günstigere Versandart?
Gruß!
Mavo -
Hi
welche Power Pro bräuchte ich denn zum schweren Leng und Lumb angeln in Tiefen von 100-350 m ?
30 lbs ?
Danke und Gruss Kopyto
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!