Ganz einfach Daniel......15.......51......
Norwegen rutscht nach rechts
-
-
Georg, ich habe dich schon verstanden. Sehe es Daniel nach, er ist im Stress: Sachen packen, Pokal suchen, Bier kaufen, Wagen volltanken ...:Ablach:
-
Ich habe das Thema heute mal auf Arbeit mit Norwegern, Kroaten und Deutschen diskutiert. Ich schreibe hier nicht was da gesagt wurde aber ein Nordmann kann seine Meinung aussprechen ein Deutscher ist bei gleicher Meinung sofort ein Nazi und Rechtsradikal
-
Ich habe das Thema heute mal auf Arbeit mit Norwegern, Kroaten und Deutschen diskutiert. Ich schreibe hier nicht was da gesagt wurde aber ein Nordmann kann seine Meinung aussprechen ein Deutscher ist bei gleicher Meinung sofort ein Nazi und Rechtsradikal
Da hast Du in gewissem Maße sicherlich Recht Klaus. Aber wir Deutschen haben eben auch eine besondere "Vorgeschichte". Deshalb sind solche Themen sehr sensibel.
Aus diesem Grund sollten wir als Angelfreunde lieber die Finger davon lassen. -
Ich habe keine Vorgeschichte außer ein paar Alkohol und Sexexzessen habe ich mir nichts vorzuwerfen. Den Franzosen wirft doch auch keiner den Napoleonkrieg vor
-
Hier könnte man ja fast den Eindruck bekommen das Erna eine Rechts.....partei führt
Also Jens Stoltenberg war soetwas wie die SPD und Erna ist die CDU....und was denn nun umgesetzt wird ist so wie überall. Erst wird gesagt was alles kommt und dann kommt nicht viel. So ist es fast überall und bei der Entscheidungsgeschwindigkeit hier in Norwegen...puh das wird lang dauern
Sicher wird hier aber auch anderswo einiges lockerer ausgesprochen als in Deutschland, liegt auch an der Ausdrucksweise/ an dem Wortschatz aber die Vorgeschichte ist Vergangenheit. Die meißten unter uns haben zu der Zeit noch nicht gelebt und können nichts aber auch gar nichts für diese Geschichte. Das sehen auch die Norweger so!
-
Ich habe keine Vorgeschichte außer ...Sexexzessen habe ich mir nichts vorzuwerfen.
Na dann mal los, bisschen Ablenkung vom Foren-Existenz-Trööt ist doch gerne gesehen (außer natürlich deine Exzesse sind international, z.B. mit Politikerinnen und gehören hier nicht hin):Ablach:
-
Also mit der Merkeln hatte ich nichts
-
Also mit der Merkeln hatte ich nichts
Ach also mit dem Steinbrücken, na das gibt mir zu denken
-
Man kann ja nicht auf alles achten
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!