M.P., wenn du dir nicht jeden Schuh anziehst, der dir hingestellt wird, musst du auch nicht mit solchen :bad: arbeiten. Entspann dich, es geht in diesem Forum um Angeln in Norwegen.
Norwegen rutscht nach rechts
-
-
Ich denke mal, dass Totti dich auch nicht gemeint hat.
Wenn wir hier im Forum mit politischen Themen anfangen, wird es drunter und drüber gehen, da es viele Leute gibt, die ihre politischen Ansichten wie einen Glauben verteidigen. Lasst uns über Norwegen reden, aber lasst die Politik raus.
Danke
Hoddel
-
„Ein bisschen Spaß“ muss sein, sagte ja schon Roberto Blanco.
Und nach Beitrag Nr. 7 fiel mir der Roberto ein.
Natürlich habe ich nicht erwartet das Du so etwas machst, vor allem auch nicht wegen den Zahlendreher .
Ich würde es auch nicht machen. -
... wobei Roberto Blanco trotz seines hohen Alters noch über jugendhaften Fähigkeiten verfügt, die beim weiblichen Geschlecht durchaus anziehend wirken ... habe ich gehört
-
Jetzt wird es aber völlig abgefahren - aus welchem Buchstaben meines Beitrages lest ihr bei mir heraus, dass ich mich über die "Ausländerproblematik" in Norwegen unterhalten möchte. Und dann auch noch rassistisch bin. :bad:
Aber wenn ich das hier richtig vesrtehe, darf man hier nicht politisch miteinander diskutieren.
Und aus welchen Buchstaben in meinem Posting liest Du heraus, daß ich Dich für rassistisch halte? Deine von mir zitierte Frage war lediglich der Anlass den Thread wieder in die richtige Richtung zu bringen.
Zu Deiner Frage:
Politische Themen sind in diesem Forum nicht gewollt, weil sie, wie Du siehst#zwinker2*, schnell zu Missverständnissen und bösem Blut führen. Dieses Thema hier wurde toleriert, weil ein Regierungswechsel in Norwegen evtl. auch Auswirkungen auf uns Touristen haben könnte. -
Aber wenn ich das hier richtig vesrtehe, darf man hier nicht politisch miteinander diskutieren.Ich bin ja nun auch Segler, und bei mir an Bord wird über alles diskutiert und gelacht, außer über Politik, Frauen und Religion. Denn da hat jeder seine "eingebrannte" Meinung, und somit ist Streit vorprogrammiert. Also sage ich von vornherein worüber wir nicht diskutieren, denn bei diesen Themen können Freundschaften auseinander gehen.
Und wie sagen unsere Mod`s ? Hier wird sich über Norwegen und Angeln unterhalten, nicht um die Innenpolitischen Themen eines Landes, dafür gibt es andere Foren. -
... bei mir an Bord wird über alles diskutiert und gelacht, außer über Politik, Frauen und Religion.
... und bei mir kommen noch "Lehrer" dazu ...
-
... wobei Roberto Blanco trotz seines hohen Alters noch über jugendhaften Fähigkeiten verfügt, die beim weiblichen Geschlecht durchaus anziehend wirken ... habe ich gehört
Das hatte der olle Heesters auch... aber wer versteht schon mediengeile Frauen?*rolleyes*#zwinker2*
-
... und bei mir kommen noch "Lehrer" dazu ...
Jou, denn die sind eine besondere Spezies.
-
Das hatte der olle Heesters auch... aber wer versteht schon mediengeile Frauen?*rolleyes*#zwinker2*
Lass mal, ich glaube bei Johannes waren alle überrascht, dass er so alt geworden ist, auch Simone!#zwinker2*
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!