Die Außenphotos sind toll, ich würde nur bekloppt werden, wenn ich schon mal da bin und nicht angeln kann...
Der Kahn sieht innen wirklich schauerlich aus, diese Plaste- Imitatwelt ist furchtbar, wo ist Signore Schettino, wenn man ihn mal braucht. Essen fotografieren war in den Fünfzigern ok, aber jetzt ? Mein Gott, der Krieg ist vorbei!
Kreuzfahrt nach NORGE mit der COSTA-FORTUNA
-
-
Du hast was falsches geraucht oder getrunken. Es gibt Norge für Angler und für Turis, Ich war ungern eine Woche lang ein Turi und wär lieber ein Angler gewesen. Aber die Natur hat mich auch begeistert, und somit freu ich mich auf Südnorwegen in 2014
-
-
..und ? habt ihr einen schluck wasser abbekommen - oder machen sie den eimertrick nicht mehr ??
-
Moin Moin Mein einbein Freund
Wie auf den Bildern ja zu sehen ist gibt es das Wasser noch und somit werden Petras Eltern jetzt wohl 100 Jahre.
Wir waren draußen und haben die Natur genossen. Davon hab ich in dieser Woche viel zu wenig gesehen. Und angeln in Norge ist mir auch für die Zukunft lieber und ich hoffe das wir uns im Nov. sehen um zu Quatschen über Norge, über Östereich und über die Mäuse. Carl der nichts hört hat jetzt ein Halsband mit Glocke da weiß ich wo mein Weißer Freund ist. Und er ist auch fast immer mit Bruno zusammen. Mit der Zeit regelt sich das alles. Sven wie sagen die Östereicher immer ick wünsch ne schöne Zeit bis M.LG Petra & Any
-
-
Tut mir leid wegen gestern, ich war etwas sehr daneben.
-
Tut mir leid wegen gestern, ich war etwas sehr daneben.
Also ..ich fand nur das hier :: wo ist Signore Schettino, wenn man ihn mal brauch etwas daneben da der Typ Menschen auf dem Gewissen hat. -
-
feine ausfahrt in den lyse mit rødne - empfehle ich ja jedem, der nach stavanger kommt - allerdings sollte man es nicht tun, wenn man noch vorhat auf den preikestolen zu wandern, wenn man das von unten sieht - bekommt man zuviel schiss.
mal ne frage - den "Clipper" und den "Rygertroll" erkenne ich auf den bildern als mitfahrende boote - auf welchem ward ihr unterwegs - dem "Rygerkongen" - oder der "Rygercruise". ich glaube den kongen aus den bildern zu erkennen - bin mir aber nicht sicher - habt ihr mal zufaellig auf den hintern geschaut, wie er/sie heisst ?
und nun bin ich ja gespannt - ob es vom lyse direkt zur " fortuna" zurueckging oder obs futter gab - an heiligem orte ??????
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!