Kreuzfahrt nach NORGE mit der COSTA-FORTUNA
-
-
Andy, danke für diese schönen Bilder, und ich denke diese Reise wird euch noch lange in guter Erinnerung bleiben. Und das All Inklusive nicht All Inklusive ist wusste ich auch noch nicht. :mad:
Die Buffets sehen ja fast so aus wie bei mir an Bord. *eek*#zwinker2* -
Moin Christian das Buffet aber nur fast, ich glaub unseres ist kleiner
Gruß Any -
-
Moin Christian das Buffet aber nur fast, ich glaub unseres ist kleiner
Gruß AnyJa kleiner und feiner.
Ich genieße das Frühstück, so-wie alle anderen Mahlzeiten an Bord immer sehr intensiv. Hört man doch das Meer, die Möwen und kann die Natur hautnah erleben. Und wenn es dann im ganzen Schiff so schön nach frischen Kaffee duftet, das ist Leben. Jawoll. -
-
Moin Moin Herbert, um diese Zeit da hab ich mein erstes Kg an Bord verloren. Petras Eltern haten die Kajüte auf der anderen Seite.
Aber Danke, Gruß Any -
Hallo Andy,
super feine Bilder. Vielen Dank für die kurzeilige Unterhaltung.
Gruß
Werner
-
Deck 9 und 10 ( 9 ) Cristoforo Colombo 1954 Service Restaurant.
Das Buffet war reichhaltig Nachmittags gab es noch Kaffee und Kuchen und EisFrüchstück von 06.00-09.00 Uhr
Am Pool von 07.00-10.00 Uhr
Mittagsessen von 11.30-14.00 Uhr-Selbstbedienung
Pitzaschnitten von 12.00-21.00 Uhr
von 21.30-01.00 Uhr a la Carte Tischservitce
Überdachter Pool mit Bar und Zugang zum Restaurante. Das Geschirr war aus Plaste wegen dem Pull und sinvoll. -
Andy, das sind ja schon mal feine Bilder rund ums Schiff! Ich bin immer wieder beeindruckt, was man aus Früchten alles zaubern kann. Ich finde die Melonen klasse!!
Und auf die weiteren Bilder bin ich so richtig gespannt. Da muss ja noch eine Menge kommen. Also, lass uns nicht so lange warten.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!