Linesøya 2013 - Unglaublich?

  • Aye Kaeptn, das war mal wieder ein Bericht der ganz besonderen Art mit deinem unverkennbaren Schreibstil. Und dieses Mal musste die Forumgemeinde auch gar nicht lange warten. Dass man selbst nach 20 Norwegenjahren immer noch Überraschungen erlebt macht vielleicht auch den besonderen Reiz des Landes aus. Möglicherweise haben sich ja Eure Lengs an den Dorschen satt gefressen, die Ihr letztes Jahr von den Norwegern nicht annehmen wolltet :lacher:


    Mach weiter so und ich wünsche Dir und deiner Angeltruppe alles Gute für viele weitere Überraschungen


    Viele Grüße aus dem größten zusammenhängenden Weinbaugebiet Deutschlands von Paparoddi :wave::wave:

    ->..[ticker]vbticker.php?do=showticker&uid=5665&tid=2[/ticker]->..

  • Vielen lieben Dank für Eure tollen Rückmeldungen!
    Ich bin ein wenig überrascht, dass ich nicht der einzige bin, der einen Propeller geschrottet hat. 400 Euro ist schon ein heftiger Preis, aber Arne hatte mir den gleichen Preis genannt für den Propeller von Yamaha als Originalersatzteil. Es gibt zum Glück deutlich günstigere Alternativen im Internet. Vielleicht bekommt Arne aber auch schon Mengenrabatt. #zwinker2*


    Alfred
    Manchmal wird man recht vehement von einem guten Fisch aus der Tiefenentspannung geholt, seltsamerweise stört mich das nicht! Bist Du eigentlich wieder zu Hause und einigermaßen fit?
    Paparoddi
    Dass Du dich noch an die Story mit den beiden versenkten Dorschen erinnerst! :baby: Übrigens, Rheinhessen hat was – tolle Gegend und nette Leute. War erst Anfang Juli für ein paar Tage wieder in Alzey.


    Gruß Roland

    Richtung Norge und dann immer gerade aus!

    <fn> Linesøya - Was sonst? <fn>

    Tage
    Stunden
    Minuten
    Sekunden

    ________________________________________

  • Servus Roland , ich habe heute deinen Bericht gelesen . Wie immer hervorragend geschrieben, es freut mich das du wieder bei den Roten zugeschlagen hast. Ich war 18 Tage in Norge unterwegs und wir haben ein Wetter wie noch nie gehabt.
    2 Wochen geangelt , fast immer leichten Wind , Superfische wie ein Seeteufel mit 18 kg. Ich werde einen Bericht darüber
    verfassen. Gruß Stefan

  • Servus Stefan,
    Wetter wie noch nie, Superfische - das hört sich interessant an! Ich hoffe Du bist schon am Schreiben! :biglaugh:
    Gruß Roland

    Richtung Norge und dann immer gerade aus!

    <fn> Linesøya - Was sonst? <fn>

    Tage
    Stunden
    Minuten
    Sekunden

    ________________________________________

  • Upps, hätte doch beinahe den Bericht übersehen ! *eek*
    (Asche auf mein Haupt !)


    Exzellenter Bericht mit prima Fotos !
    Aber das sind wir ja von dir, Roland, gewöhnt ! :baby:


    Willkommen im Club der Propeller-Schredderer ! :wave:


    Sieh es positiv, ein guter Norwegen-Bootsangler ist man erst dann,
    wenn man seinen ersten Propeller zerlegt hat !
    Ein richtiger Norwegen-Bootsangler, wenn es bei dem einen bleibt !! :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!