borkshaus 147/1 budaneset bei alesund romsdalfjord 2014

  • Hallo Angelfreunde. Wer hat Erfahrungen zu meiner Reine nach Budaneset bei Alesund im Romsdalfjord für sep , benötige hilfe , Infos zur fahrt , Fanggebiete , welches Equipment, boote - kann man boote zusätzlich mieten ,wer kennt das haus - wie ist es mit dem haus für 8 Person , 1) Welche Fahrstrecke habt ihr gewählt? Wie weit war die Fahrt und wie lange hat es gedauert?
    Wurdet ihr an der Grenze kontrolliert oder haben sie euch fahren lassen? Habt ihr euch an die Zollbestimmungen hinsichtlich Alkohol gehalten?
    Wie hat euch denn das Haus gefallen? Gibt es irgendwas, was man von zu Hause unbedingt mitnehmen muss, was es vor Ort nicht gibt?
    Wie hat euch das Boot gefallen? Habt ihr euch ein zweites Boot gemietet? Wenn ja, was für eins habt ihr bekommen?
    Und natürlich das wichtigste:
    Was habt ihr für Angelerfahrungen dort gesammelt (Fischarten, Anzahl, Köder, Stellen, GPS-Punkte bzw. Koordinaten, Wind, Wasserstände, Uhrzeit, etc.).
    Wie habt ihr euren Fisch nach Hause transportiert?
    Ansonsten würde ich mich über jede weitere Einzelheit freuen, die ihr hier bereit seid zu verraten.
    sende allen nette grüße und freu mich auf Infos , Infos , infos
    grüße euch batz007:wave:

  • Werbung

     

     

  • Hallo Toni,
    ich war dort zwar noch nicht, aber schau mal hier. Ist zwar schon ein etwas älterer Bericht, aber Du kannst hier jede Menge Antworten zu Deinen vielen Fragen finden.
    Wie kommst Du eigentlich auf den Romsdalfjord? Der wird mit Sicherheit nicht zu Eurem Angelrevier zählen #zwinker2*

  • Direkt selber kann ich zum Haus und dem Drumherum leider auch nischt sagen aber ich hab mir das ganze hier http://www.borks.de/Catalog/de…ESET%20bei%20%C3%85lesund angeschaut und finde das sieht alles seeehr schön aus.
    Ich wünsche einen rundum schönen Urlaub und natürlich dickes Petri Heil:baby:
    :wave:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!