Bofjord 2013
-
-
Kein Bericht,dann kann man wohl davon ausgehen das die angekündigten Riesenfische wohl ausgeblieben sind.
Sag mal ist das da im Flachwasser ein Rochen?für die Fotos, können aber ruhig noch ein paar kommen#zwinker2*
-
Übrigens, war kein Hering unter 35 cm.
Bei soooo großzügiger Messmethode ist der Hering natürlich 35cm.
Und einen kleinen Bericht zu tackern kann ja auch nicht so schwer sein, oder?
Gruß Bora
-
???:)Schreibmaschine kaputt oder wat
Gruß
Peter -
Jürgen, ja ist ein Rochen.
Fische gab es bis zu einem Meter ( Köhler)
Bei soooo großzügiger Messmethode ist der Hering natürlich 35cm.
Und einen kleinen Bericht zu tackern kann ja auch nicht so schwer sein, oder?
Gruß Bora
Das war wohl einer von denen die nur 34,2cm waren
auf jedenfall nicht zu vergleichen mit Ostsee Heringen.
Nö schwer bestimmt nicht, aber die Lust dazu fehlt wohl
@ Elchjäger
Die Schreibmaschine hat ausgedient
-
Nö schwer bestimmt nicht, aber die Lust dazu fehlt wohl
Och menno... Ihr wollt uns unsere Zeit bis Norge (bei mir noch 13 Tage) nicht mit Wort & Bild verkürzen...
Gruß Bora
-
Wenn man genau schaut, war der hering 35 cm und es war nicht der grösste.(Foto is nicht so gut gelungen) ok ich werd mich mal dransetzen um einen kleinen Bericht zu schreiben...solange nicht wieder das Thema Rettungsweste auftritt,oder wenn ein fisch noch zappelt. denn sowas geht langsam auf die dingsda....wenn man bilder oder videos einstellt. so langsam wissen wohl alle, was man sich zutrauen kann,das ein fisch betäubt und vernümftig gekehlt wird, denn in norge ist es keine pflicht eine rettungsweste zu tragen, und auch heringe und markelen zappeln noch lange nachdem man ihnen einen über die rübe gegeben hat,ausserdem hatten wir nur wenig wind und hätten auch in badehose angeln können.Wasser hatte übrigens fast immer um die 16- 17 grad.und wir sind nicht auf grip gewesen...bedeutet...man hätte locker an land schwimmen können zumindest ich!
-
-
Wenn man zu den ürsprüngen des Angeln`s zurück kehrt und so angelt wie man mal vor zig jahren mal angefangen hat, kommt sowas bei raus
-
Wenn man zu den ürsprüngen des Angeln`s zurück kehrt und so angelt wie man mal vor zig jahren mal angefangen hat, kommt sowas bei raus
Schönes Teil
Na dann erkläre doch mal wie du den gefangen hast.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!