[h=3]Delfinjagd in Japan stark rückläufig[/h] München (Pro Wildlife e.V.) 28. August 2013 - Die Artenschutzorganisation Pro Wildlife beobachtet, dass in Japan immer weniger Delfine getötet werden. Am 1. September beginnt in Japan die neue Treibjagd-Saison auf Delfine....

Am 1. September beginnt in Japan die neue Treibjagd-Saison auf Delfine.
-
-
Ich finde es einfach nur widerlich und würde mir wünschen, dass die Japaner keine Delfine mehr töten.
-
Manch ein kleiner Delfin hat mehr IQ als ein kleiner Japaner.
Leider stehen die Delfine etwas unten an der Nahrungskette.
Ich wär' dafür dass die Plätze tauschen sollten! -
Und letztenendes dient das ganze bestimmt wieder "Forschungszwecken",ob nun Delfine oder andere Wale,wer´s glaubt........:(
http://ais.badische-zeitung.de/piece/01/42/21/72/21111154.jpg -
Genau Forschungszwecken... Ich glaube, sie halten die ganze Welt für blöd. Echt traurig...
Dann dürfen wir dieses Jahr wieder aktuelle Videos und TV-Dokus anschauen, wo das Meer rot wird! Ich könnt...
-
-
-
Noch ein link.......
[h=2]Jagdsaison in Japan
Fischer treiben Hunderte Delfine zur Schlachtung[/h]
Sie werden in eine Bucht getrieben und mit Speeren, Haken und Messern getötet: In Japan hat die Jagdsaison für Delfine begonnen. Die US-Botschafterin Caroline Kennedy zeigte sich "tief besorgt über die Unmenschlichkeit". mehr... [ Video ]
-
Habe heute darüber einen Bericht gesehen! Grausam und unnütz zugleich, da Delphinfleisch, angeblich wegen zu hoher Quecksilberwerten, bei den Japanern unbeliebt sein soll!
-
[h=3]Delfine schlachten? Jetzt erst recht[/h]
Dass Japan – anders als Norwegen, Island und Dänemark – für die Treibjagd von Delfinen am Pranger steht, wurde verschärft durch den Oscar-prämierten ...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!