Frosta am Trondheimfjord

  • Vielen Dank ! Freu mich, das Euch der Bericht gefällt #zwinker2*


    @ Aqua M - Du glaubst gar nicht wie lange ich dort stand mit dem Finger am Auslöser und wieviele Bilder ohne Fisch aber dafür mit viel Wasser ich geschossen habe :biglaugh:


    @ Jigger19279 - Das mit dem Töpfchen war aber `ne lustige Sache. Ich meine, wenn die Zwerge müssen dann müssen sie aber auch gleich. So auch diesmal. Und da die Sonne ziemlich intensiv brannte und auch nicht jeder zuschauen sollte, war die Brücke die beste Lösung.


    Wir hatten vor unserer Reise im letzten Jahr mächtig Bammel, das so eine weite Anreise nichts ist mit Kleinkind aber ich ließ mich durch das Forum eines besseren belehren und es war die richtige Entscheidung. Nicht nur für uns Erwachsene ist Norwegen Abenteuer pur für unsere Kinder noch viel mehr!


    Paparoddi - Die Lebensmittel helfen uns über die Sehnsucht hinweg zu kommen :biglaugh: Senf, Unmengen an Marmelade, Fiskeboller, Schokolade und und und. Ach ja hab ich schon erwähnt das gestern die Kreditkartenabrechnung kam *eek*


    @ Speziell an Jürgen und alle anderen Katzenfreunde: Es war echt unglaublich. Zu Beginn des Urlaubs kam eine Katze abends ans Filitierhaus, wenn ich zu Gange war. Am Ende des Urlaubs waren es 7!!! Es musste sich rumgesprochen haben, das ich selber ein Katzenfreund bin und jede Katze ihren Anteil abbekam LC:)


    Anbei häng ich noch ein paar Fotos dran...


    Gruß
    Rudi :wave:


    [ticker]vbticker.php?do=showticker&uid=996&tid=1[/ticker]


    [ticker]vbticker.php?do=showticker&uid=996&tid=2[/ticker]

  • Also an Marmelade habe ich mir auch einiges mitgenommen. Vor allem Moltebeeremarmelade und Jordbærsyltetøy. Den Senf muss ich beim nächsten mal probieren, wenn der so gut ist um nach Germany zu importieren. Ha det

    ->..[ticker]vbticker.php?do=showticker&uid=5665&tid=2[/ticker]->..

  • Hallo Rudi, ein wirklich schöner Bericht und schicken Bildern. Deiner kleinen Maus hat es sichtlich auch gut gefallen. Ich persönlich mag auch den Mix zwischen entspanntem Angeln und einen Teil sightseeing. Wenn vor Ort, dann sollte man auch die Gelegenheit nutzen. Die Fischklopferei, diese reine Fischgeilheit ist doch irre. Jap, dein Boot ist schon was feines und für mich Kriterium Nr. 1 für die Auswahl eines Zieles. Leider im Fjordland nicht zu finden. Nach 2maligem Gebet im Romsdalfjord geht bootsmäßig unter diesen 17ft Kvaerno oder Kaasboll nix mehr. Mitbringsel aus Norwegen sind neben Fisch auch immer Marmelade(queerbeet) und vor allem Citronpepper. Hier hat sich für uns jene der Marke Hindu als leckerste erwiesen. Leider nicht bei Co-op in Elverum(Santa Maria hier) oder in Fillan(Rema100, Bunnpris) zu finden, doch bei einer Best-Tankstelle wurde zugeschlagen. Danke für deinen Bericht.

  • Klasse, der Bericht! :baby: :Danke: Ganz fein geschrieben! Und sagenhafte Bilder!! :baby::baby: Die Abendstimmungen sind ja ein Traum!! :baby::baby: Aber auch die wartenden Katzen vorm Filitierhaus find ich super! Bei mir hätten sie auch immer ein Leckerchen abgefaßt. #zwinker2*
    Und Eure kleine "Maus" ist ja auch knuffig!! :baby:

  • Tolle Resonanz für Deinen tollen Bericht, das hast Du Dir verdient, lass Dich beim Angeln nicht von den Wölfen anfallen#zwinker2*


    Grüße aus der Nachbarschaft

    Freiheit ist das einzige Ding, das man nicht haben kann, wenn man nicht gewillt ist, es anderen zu geben.
    William Allan White

  • Mal ein Bericht etwas anders, nicht nur vom Fischen und kapitalen Fängen:Danke:.
    Mit dem Wetter hattet Ihr ja auch viel Glück ,
    was natürlich auch extrem wichtig ist wenn man mit so einem kleinen Wurm unterwegs ist
    und mehr oder weniger Wandern angesagt ist.
    MfG Django

  • ... ohne so ein Wetter wäre die Bespaßung unserer Maus auch bisschen schwieriger geworden. Ihr hättet Sie mal sehen sollen als wir sie aufforderten nach 15 Minuten Badespaß im Fjord rauszukommen. Blaue Lippen, bibbernd am ganzen Leib sagend "miiiirrrr iss niich kaaaalt" :biglaugh:

    [ticker]vbticker.php?do=showticker&uid=996&tid=1[/ticker]


    [ticker]vbticker.php?do=showticker&uid=996&tid=2[/ticker]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!