[h=1]Fisch & Fliege 35[/h] Erstverkaufstag von Fisch&Fliege-Ausgabe 35: 29. August 2013. Dieses Mal dürfen Sie sich auf Multitalent Dyneema, Bissanzeiger-Übersicht, gelenkige Streamer, tolle Reiseziele in nah und Fern und vieles mehr freuen. Natürlich gibt’s auch wieder nützliches Gerät, viele interessante Veranstaltungen und 100 Fliegensets von Yangoo im Lesertest! Genießen Sie 82 Seiten gute Unterhaltung – mit Fisch & Fliege 35!

Fisch & Fliege 35
-
-
Hm. Gute Unterhaltung, das hört sich gut an - denn der nächste Winter kommt bestimmt. Ich muss gestehen, ich höre/lese zum 1.ten Mal von diesem Heft, aber wenn Michael den Kopf dafür hinhält, kann das ja nicht so ganz dösig sein. Kann man da mal ein ganz unverbindliches Probe-Exemplar bekommen, auch wenn man in Norwegen wohnt ?
-
Wenn Du eine mail an karras@ruteundrolle.de schickst, einen schönen Gruß von mir bestellst und mit Nennung Deiner Postadresse nach einem älteren Heft fragst, hast Du vielleicht Glück........#zwinker2*
Du kannst sie auch so [h=6]Fisch & Fliege im App Store![/h]lesen........
-
Also die eine oder andere alte ausgabe habe ich hier auch noch rumliegen.
-
Sascha,
spendier mir doch bitte mal eine / ein paar alte Ausgaben. Innerhalb Norge - einfacher geht das ja kaum.
Porto bezahle ich natürlich. Mach einfach kein Porto drauf. Kein Porto auf dem Umschlag ist auch die beste Garantie dafür, das etwas wirklich wo ankommt - die Post will dann nämlich unbedingt Porto und Nachgebühren kassieren
-
Meine Postadresse :
Alfred Nielsen
Sandnes 1
6360 ÅfarnesFiel mir erst hinterher auf, das ich die vergessen hatte. So ist da nun mal manchmal, wenn man von den Zehenspitzen bis zu den letzten paar grauen Haaren mit Schmerzblockern vollgepumpt ist und im Delirium Clemens oder wie das nu heisst, rumwackelt
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!