Urteil aus Hamburg


  • Alles andere interessiert mich nicht oder sollte mich nicht interessieren.


    Dafür das dich das alles ja überhaupt nicht interessiert, reisst du das Ding im unteren Gesichtsfeld hier aber vor allem im Norwegenangelforum ganz schön weit auf. Sehr unglaubwürdig also deine Antwort.
    Apropos Antwort, da hat sich bis jetzt auch sonst niemand zu geäußert. Es scheint wohl das es mich als einzigsten b.z.w. noch Trira interessiert ob es den e.V. noch gibt.

  • @ Rotti, das war mal.


    was ich hier zuletzt von offizieller seite gelesen habe reicht mir. ich habe mir viel zuviel gedanken gemacht wie es hier weiter geht, alles quatsch!

  • Es interessiert schon, nur gibt es keine ehrlichen Antworten!


    Mich würde es nicht wundern, wenn es bereits einen Löschungsantrag im Vereinsregister gibt um den anfallenden Kosten zu entgehen! Aber selbst das wird auf die entsprechenden Vereinsorgane eins zu eins durchgereicht und fällig!


    Bisher sieht das alles nur nach Zeitschinderei aus!

  • hauptsache es ist überhaupt noch was zum ausgeben da,jetzt und auch in zukunft.etwaige neue und auch alte werbepartner werden sicherlich auch mal über dieses thema stolpern.aber da jürgen chosz so brav danke sagt bezahlt ihr beiden dann sicher alle verbindlichkeiten!:crying:

  • hauptsache es ist überhaupt noch was zum ausgeben da,jetzt und auch in zukunft.etwaige neue und auch alte werbepartner werden sicherlich auch mal über dieses thema stolpern.aber da jürgen chosz so brav danke sagt bezahlt ihr beiden dann sicher alle verbindlichkeiten!:crying:


    Ich bin mir sicher das dafür schon vom einen oder anderen für gesorgt wird!

  • Es interessiert schon, nur gibt es keine ehrlichen Antworten!


    Mich würde es nicht wundern, wenn es bereits einen Löschungsantrag im Vereinsregister gibt um den anfallenden Kosten zu entgehen! Aber selbst das wird auf die entsprechenden Vereinsorgane eins zu eins durchgereicht und fällig!


    Bisher sieht das alles nur nach Zeitschinderei aus!

    Achtung, das internet ist kein rechtfreier raum. Bin mal vorsichtig mit was du da schreibst. Auch ein grund weshalb hier nicht alles rein geschrieben wird.


    Und ein antwort direkt an dir? Glaubst du an Märchen?

    Mit freundlichem Grüß,


    Patrick
    [ticker]vbticker.php?do=showticker&uid=7&tid=1[/ticker][ticker]vbticker.php?do=showticker&uid=7&tid=3[/ticker]
    Made in the Netherlands. Holiday in Norway

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!