Jeder glaubt sich sicher! die ? ist wer ist es!!! ich bin gespannt
eigent lich weiss ich jetzt schon wer der Gewinner sein wird.
die Anwälte
Jeder glaubt sich sicher! die ? ist wer ist es!!! ich bin gespannt
eigent lich weiss ich jetzt schon wer der Gewinner sein wird.
die Anwälte
Alles anzeigenSven@ darf ich aber auf den entscheidenden fehler deiner Überlegungen hinweisen.
....................................................................................................................
Ich sehe da nicht nur einen Fehler sondern da fehlt auch eine so finde ich nicht so ganz unwichtige Überlegung bei dem ......hier Abschalten*eek*
Themen23.899Beiträge337.194Benutzer5.645
Weißt du eventuell was ich meine?
Und ganz nebenbei ,Ich bin der absoluten Überzeugung es gibt mehr als genug Member hier die sich genau hier wohl fühlen,genau wie es Member gibt die sich in beiden Foren wohl fühlen...oder.... oder.
alleine bei dem Gedanken Abschalten sträuben sich mir aus vielen Gründen die Haare.
juergen - dann stehste da - mit wirrem haar - und das sieht ja nicht aus.
fakten : Themen: 46.812 Beiträge: 685.256 Benutzer: 12.979
der rest deines postings : reine emotion...reine emotion - ich lag mit meiner fehleranalyse sowas von richtig ;-)))
mir wuerde bei einem zusammenschluss nicht die haarpracht verwuseln ( sind eh wenig genug vorhanden ) - ausserdem haette ich keine zeit fuer solche emotionen - ich wuerde meinen rechner bombensicher machen....wenn ich teilweise postings hueben und drueben lese und mir vorstelle - die alle in einer " kneipe " - neee danke - das waeren mir dann endgueltig der moeglichen entgleisungen in jedem themenbereich zu viel.
da kannste dich beim fussball auch in den trennblock zwischen den ultras beider manschaften setzen.
Guten Morgen,
da schreibt Udo im Posting 331 endlich wieder etwas was für einen Lichtblick sorgt und dann haben einige von Euch nichts besseres zu tun als alles wieder
in Frage zu stellen. Ich weiß nicht wie oft hier immer wieder gefragt wurde wie der Stand der Dinge ist ob wir nicht detaillierter vom Vorstand informiert werden können und so weiter. Jetzt haben wir einen sehr aktuellen Einblick und wer ist es der schon wieder verbal draufhaut. Ich fasse es nicht wieviele Holzköppe hier ihr Unwesen treiben und bewusst oder auch unbewusst immer wieder Öl ins Feuer gießen und beiden Verantwortlichen damit eine friedliche Lösung auch wieder schwerer machen.
Lasst Udo und Silvio doch jetzt einmal Luft holen damit sie konstruktiv eine Lösung erarbeiten können.
Danke und schönen Gruß
Werner
Lasst Udo und Silvio doch jetzt einmal Luft holen damit sie konstruktiv eine Lösung erarbeiten können.
Werner - ein toller Satz.
Wer wirklich helfen möchte - könnte dieses bitte berücksichtigen.
DICKES PETRI an alle
Bernd
Es gibt nichts was es nicht gibt , es gibt alles
wenn nicht, müßte man es erfinden!
Wir Member brauchen keine zwei oder mehr Foren .
Wenn wir uns wieder auf ein Forum einigen könnten hätten wir es besser.
Stammtische, alle werden angesprochen.
Unternehmungen, alle werden angesprochen und so weiter.
Ich will wieder ein Forum egal welches.
Lutz alles wird Gut, in diesem Sinne heute genug, mir tut alles weh, ich hoffe Dir auch!
Das ist aus dem Nachbarforum und ich hoffe, ihr lasst das stehen
Zitat von AFHat mal jemand das Posting von Mein Kumpel Lutz bei den Freunden gelesen?
Ich habe hier ein paarmal geschrieben, mir ist es egal wegen mir macht das andere Forum platt. Nach dem ich sein Posting gelesen habe, schäme ich mich ein bisschen. Jedenfalls hat dieser Mein Kumpel Lutz meinen absoluten Respekt. Hut ab!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
AF
Von mir:
Welche Nr. meinst du denn? Er hat mehrere geschrieben.
Oder kann man sogar den Link hier rein stellen? Das währe der 1. Hinweis auf gewollte Besserung, der von Forenverantwortlichen der BEIDEN Foren kommen könnte
Wir Member brauchen keine zwei oder mehr Foren .
Wenn wir uns wieder auf ein Forum einigen könnten hätten wir es besser.
Stammtische, alle werden angesprochen.
Unternehmungen, alle werden angesprochen und so weiter.
Ich will wieder ein Forum egal welches.
Danke Lutz - das muss unser Aller Ziel sein.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!