Urteil aus Hamburg

  • Ich denke das Angebot von Udo so wie es im letzten Post steht, kommt ein paar Tage zu spät. Die hareLinie die jetzt gefahren werden soll ist ja wohl nur zu verstehen. Das Urteil war nun shcon länger gesprochen und rechtsgültig.


    Ich meinte damit nur das dieses "uminöse" Angebot zu spät kam. Das Urteil ist ja bis jetzt noch nicht völlig vollzogen und die Unterlassung wurde ja von Euch erneut ausgesprochen. Das ihr einige "Bedingungen" erfüllen müßt wenn ihr unterlegen wart ist ja wohl normal. Man hätte sich da eventuell ja mal melden können und einigen. Ist dann wohl nicht geschehen. Bzw. dann kam ja die Gegenmaßnahme wie Hermi berichtete.

  • Hallo,
    da ich mehr oder weniger durch Zufall in diesem Forum gelandet bin, kann ich auch nur hier posten. Aber ich denke, dass die Nachbarschaft ohnehin mitliest.
    Liebe Oberhäuptlinge beider Foren was soll das? Rauft euch zusammen oder zieht euch zurück und lasst unbelastete Personen diesen "Krieg" beenden.
    Selbst das Gericht hat mit Hinweis auf den "Norges Automobil-Forbund | ***" das Wort "Witz" schriftlich formuliert. Es ist eine Posse, die, aus welchen Gründen auch immer, hier öffentlich ausgetragen wird. Ein Witz ist es wohl nicht mehr. Dazu ist wohl zu viel Geld und Testosteron im Spiel.
    Ich habe nun alle Beiträge beider Foren gelesen. Daraus schließe ich, dass nur ein kräftiges Umdenken aller Beteiligten weiter hilft.
    Ruft eure Anwälte zurück. Sucht euch einen unbelasteten Schlichter. Legt alle Probleme und Problemchen auf euren Tisch (das hat hier nichts zu suchen). Dann müsst ihr Punkt für Punkt auf Augenhöhe vorwärts gerichtet besprechen und von mir aus schriftlich festhalten. Ein Rückwärtsdenken darf es dabei nicht geben. Wenn ihr lange genug nachgedacht, diskutiert und beschlossen habt, bildet eine Schiedsstelle aus beiden Foren. Dort wird jedes Problem angezeigt und besprochen. Bis dahin muss jeder juristische Schritt ausgeschlossen bleiben. Und dann gehen wir alle wieder Angeln und freuen uns, wenn wir nowegenverrückten Angler treffen. Wir haben dann 3 Sterne, Kreuze, Herzchen oder was weiß ich am Basecap und erfreuen uns unseres Hobbys.


    Grüße aus Brandenburg
    Felki

    HDL:) Das Glück deines Lebens
    hängt von der Beschaffenheit deiner Gedanken ab.

  • @ Martin - unser Brandenburger Groß-Hauptstadtzentralflughafen ist eine ganz, ganz eigene und andere Liga. Ich glaube Willy B. rauft sich im Himmel sein verbliebenes Resthaar wg. seiner "ungefragten" Namensvergabe. Machen wir das *** :cool:Problemchen nicht verrückter als es ohnehin schon ist.

    Freiheit ist das einzige Ding, das man nicht haben kann, wenn man nicht gewillt ist, es anderen zu geben.
    William Allan White

  • @ Martin - unser Brandenburger Groß-Hauptstadtzentralflughafen ist eine ganz, ganz eigene und andere Liga. Ich glaube Willy B. rauft sich im Himmel sein verbliebenes Resthaar wg. seiner "ungefragten" Namensvergabe. Machen wir das *** :cool:Problemchen nicht verrückter als es ohnehin schon ist.


    Micha, du hast ja recht. Aber es ist doch nur als Metapher zu verstehen: Der Streit zwischen zwei Führungskräften, keiner gibt nach, die Arbeit bleibt auf der Strecke, ein unfähiger Aufsichtsrat, die Zeche zahlt der Bürger ... und die Anwälte in Sachen Schadenersatz freuen sich. Im Kleinen wie im Großen!
    ... und Willy B. aus B. würde sich die Haare raufen ...:wave:

  • Willy B.: "Die Zukunft wird nicht gemeistert von denen, die am Vergangenen kleben." #zwinker2**rolleyes*


    matze


    :baby::baby::baby:


    Ich hab da auch mal ein passendes Zitat : Henry Ford; "Das Geheimnis des Erfolges ist, den Standpunkt des anderen zu verstehen."


    Ansonsten ist DAS nur zum .........:crying::crying::crying:............., man hat doch Angelfreunde auch im anderen Forum.
    Alle Streithähne sollten sich das Posting von "lofotenknicklicht" #153 im anderen Forum durchlesen. Du hast mir aus tiefster Seele geschrieben.


    Ich, für meinen Teil, werde mich hier erst einmal zurückziehen, da ich nicht mehr weiß, was ich glauben soll. Ich bin zutiefst betroffen.


    In der Hoffnung auf eine gute Wendung.....:wave::wave::wave:

    <fn> Natürlich nach Trandal <fn>



    Tage
    Stunden
    Minuten
    Sekunden


    Hilsen Gaby og Mario :wave:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!