Schließen? Blos nicht, es wurde zwar schon alles gesagt, aber noch nicht von jedem.
Urteil aus Hamburg
-
Matze9mib -
21. August 2013 um 23:03 -
Geschlossen
-
-
Schließen? Blos nicht, es wurde zwar schon alles gesagt, aber noch nicht von jedem.
Sorry, dass ich Dich zitiere aber Deine Feststellung passt ganz gut. Vielleicht ist doch nicht alles gesagt oder nur so viel gesagt, dass man andere Schlüsse ziehen kann oder muss. Das ist in erster Linie nicht fair gegenüber dem Member hier der sich daraus eine Meinung bildet.
achim, nichts ist ohne Grund.
-
Das ist in erster Linie nicht fair gegenüber dem Member hier der sich daraus eine Meinung bildet.
Sprichst Du nur für Dich oder auch für andere Member deren Legitimation Du besitzt?
Wenn Du Dir eine Meinung gebildet hast, dann ziehe doch daraus Deine Schlussfolgerungen.
Aber stänkere hier nicht herum!
Unterhalte Dich mal mit einen RA, der wird Dir bestimmt das gleiche sagen wie ich in meinem vorherigen Beitrag. -
Sprichst Du nur für Dich oder auch für andere Member deren Legitimation Du besitzt?
Wenn Du Dir eine Meinung gebildet hast, dann ziehe doch daraus Deine Schlussfolgerungen.
Aber stänkere hier nicht herum!
Unterhalte Dich mal mit einen RA, der wird Dir bestimmt das gleiche sagen wie ich in meinem vorherigen Beitrag.Du unterstellst mir was, was weder geschrieben noch gemeint habe. Ich habe mir mal erlaubt meine Meinung zu äußern und niemanden irgendwas vorgekaut, was er nachquatschen darf.
Ich denke, ich habe einen ganz guten Anwalt. Von daher kann ich das ganz gut werten und muss nicht mit Halbwissen hier hausieren gehen.
-
Moin,
für mich als Angelforen-Neuling ist es eigentlich egal, wie das Kompetenzgerangel der Führungsspitzen zustande gekommen ist. Wenn Menschen aufeinander treffen, treffen oft auch verschiedene Meinungen aufeinander. Oftmals kommt es dann zum Bruch, bei dem meistens Dritte die Leidtragenden sind, wie wenn Eltern sich trennen. Ob das moralisch vertretbar ist, muß jeder für sich festmachen.
Mein Appell an die "Eltern" der beiden Norwegen-Foren: geht getrennte Wege, aber vertragt Euch bitte! Die leidtragenden Dritten werden es euch mit weiterer Treue danken. Also: auf eine friedliche Co-Existenz und ein nettes MITeinander...
Gruß Bora
-
Also ich finde es schon merkwürdig, dass es hier User gibt, die da immer wieder herumstochern!!!
[...]Nun Achim. Bei User hermi handelt es sich um den Geschäftsführer des Nachbarforums. Vielleicht beantwortet sich Deine Frage dadurch von selbst.
[...] Vielleicht ist doch nicht alles gesagt oder nur so viel gesagt, dass man andere Schlüsse ziehen kann oder muss. Das ist in erster Linie nicht fair gegenüber dem Member hier der sich daraus eine Meinung bildet.
Grundsätzlich halte ich die Member hier allesamt für intelligent genug sich auch ohne Deine "Mithilfe" ein Urteil bilden zu können. Insofern ist die Frage von Achim nach Deiner Legitimation durchaus berechtigt. Wieso bist Du der Meinung das Deine kurzen Einwürfe hier in irgendeiner Weise der Sache dienen könnten?
[...] achim, nichts ist ohne Grund.
Der Grund würde mich auch interessieren weshalb Du dieses Thema hier wieder "hochholen" musstest? Wenn Du Deine Langeweile bekämpfen oder Dein Mitteilungsbedürfnis zu diesem Sachverhalt befriedigen musst, dann nutze doch bitte Dein eigenes Forum dafür. Ich vermute mal die Mods dort werden Dich gewähren lassen.
Ich kann ja gut verstehen, daß Du hier als Member aktiv sein möchtest (Nachbars Kirschen schmecken oft meist besser als die eigenen#zwinker2*) aber dann such Dir doch Themen ohne Konfliktpotenzial. Auf diese Weise kauft man Dir Deine "guten Absichten" auch viel eher ab.Btw.: Ich für mich habe vor Jahren beschlossen nur in einem der beiden Foren aktiv zu sein. Aber das ist nur meine persönliche Einstellung. Falls es mich aber mal in den Fingern jucken sollte und ich mich "bei Euch" zu Wort melde, kannst Du davon ausgehen das ich es in einer Art und Weise tun werde, die keinen Anlass für irgendwelchen Ärger liefert. Alles andere wäre unter meinem Niveau.
-
Eigentlich war ich der Meinung zu diesem Thread nichts mehr schreiben zu wollen. Die Informationen oben, lassen mich aber nun auch noch einmal zu dem Entschluß kommen einen Kommentar abzugeben.
Es ist tatsächlich sehr offensichtlich, dass ein "Pseudo-Member" nicht anders kann ich "HERMI" hier nennen, Unruhe, Stunk und Stimmung macht.
In den bisherigen 76 Beiträgen wurde doch mehrfach versucht mit sehr vernünftigen Argumenten und Ansichten eine sachliche Coexistenz der beiden Foren herzustellen. Die immer wieder rechthaberische und und alles in Frage stellende Polemik die "HERMI" hier walten lässt, offenbart dann doch die Vermutung, dass er einen persönlichen "Rachefeldzug" führt oder aber als "Geschäftsführer" des Nachbarforums nicht ausgelastet ist. Auch hierzu möchte ich den bereits mehrfach geäußerten Wunsch noch einmal wiederholen, dass es für die meisten Leser und Schreiber dieses Forums wünschenswert wäre nur in Frieden und mit Freude hier Mitglied sein zu dürfen.
Gerne würde ich mich als "Normaler User" dieses Forums einer Diskussion mit dem Nachbarforum zur Verfügung stellen. Eine Möglichkeit dazu gebe es ja bei den Meeresangeltagen in Magdeburg. Mein Plan ist es den ganzen Samstag dort anwesend zu sein. Also Bitte "HERMI" und Kollegen, ich komme gerne bei Euch vorbei und würde mich freuen für eine friedliche Lösung mit Euch reden zu können.Gruß
Werner ( Store Bamse )
-
Ich finde es ist jetzt wirklich genug!
Eine große Bitte an die Mods:Entweder ihr löscht das Ding hier ganz oder ihr verschließt es, damit keiner mehr hier seinen Senf hier ablassen kann.
Ich bin auch noch in beiden Foren angemeldet. Als ich das getan habe wusste ich nicht, dass beide mal zusammen gehört haben oder beide aus einem entstanden sind und das es Streit gab.
hermi
Ich finde es kindisch und unnötig immer wieder nach zu treten. Es bringt doch nichts. Es gibt mehrere User die in beiden Foren angemeldet sind. So kann man sich seine Kundschaft auch vertreiben!@ Mods
BITTE SCHLIESSEN !!!
schönes und erholsames Streitfreies Wochenende
Olaf
-
Torsten, da gebe ich Dir voll Recht ,
es bildet sich hier sicher Jeder so langsam seine Meinung,
ich für meinen Teil sage nur , es nervt so langsam.
EndeGruß Herbert
-
... Es gibt mehrere User die in beiden Foren angemeldet sind. ...
Ich auch...bin ich jetzt Konfliktpotenzial?
Dieser Thread ist echt Comedy...
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!