Urteil aus Hamburg

  • Achim : Ich hatte einen Autounfall die Reparatur kostet die Summe XXX aber die Versicherung will nicht den gesamten Schaden begleichen. Also muss ich zum Anwalt und vor Gericht. Es entstehen weitere Kosten, die Versicherung wird verdonnert diese Kosten zu tragen. Meinst du mein Anwalt verzichtet auf sein Geld oder ich zahle drauf ??? Es wurde mit hohem Einsatz gespielt und verloren. Nun muss man gerade stehen so ist das Leben. Und wenn die Vereinskasse nicht ausreichen sollte kann man ja sammeln. Es soll auch schon Member gegeben haben die wollten ein gesamtes Forum kaufen. :biglaugh:


    MfG Thomas

  • Kann das Ganze auch nicht mehr wirklich nachvollziehen.....


    In einem Rechtstreit zahlt immer der Verlierer, darüber muss man sich ja wohl im Vorfeld klar sein. Ich denke auch das man über vieles Reden kann aber nicht über entstandene Kosten die ersetzt werden müssen.


    Erst dann hat man eine Basis auf die aufgebaut werden kann, wenn man denn will.

  • Wo nix ist kann man auch nichts holen! Eine alte böse Weisheit.
    Aber es gibt hier ja KEINE Veränderungen wie alle immer Behaupten. Auch ja und Udo sagte doch es dauert noch ne Weile bis er "Eingetragen" ist.
    Nun braucht es diese Eintragung wohl nicht mehr.
    Nun wird´s hier heiß bin mal gespannt wie lange der Trööt noch da ist!!!

  • Gerade mal nach geschaut , der Verein steht in keinem Impressum mehr drin. Weder beim Infopool noch in der Häuserdatenbank. Nachtigall ick hör dir trapsen...


    MfG Thomas


    ich fände es mehr als fair wenn du dich nach dem du hier direkt nach deiner anmeldung urteilst, eine kleine vorstellung deinerseits im entsprechenden tröt abgeben würdest.
    wer meint hier öffentlich urteilen zu dürfen sollte auch den anstand haben den leuten zu sagen wer er ist .#zwinker2*

    Gruss aus Volkach :wave:
    Jens


    wer anderen eine grube gräbt der hat nen spaten :D




  • Gerade mal nach geschaut , der Verein steht in keinem Impressum mehr drin. Weder beim Infopool noch in der Häuserdatenbank. Nachtigall ick hör dir trapsen...


    MfG Thomas


    Ergänzend zu dem was Jens1970 gesagt hat :baby:.

    Früher hat man wenig bis gar nicht ins Impressum reingeschaut.
    Seit diesem Thread offensichtlich öfters.

    Bisher fand man im Impressum eine juristische Person.
    Im Moment stehen da 2 Namen.
    Möglichweise handelt es sich da um natürliche Personen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!