Danke Udo und mein Vertrauen hast Du voll und ganz!

Urteil aus Hamburg
-
Matze9mib -
21. August 2013 um 23:03 -
Geschlossen
-
-
Hei
Wenn ich das hier so lese dann geht es ja in die Richtung " wir sind im Gespraech, alles wird gut, gebt uns noch ein wenig Zeit, das wird schon wieder. Lese ich dann aber im Nachbarforum mal einige Komentare, sorry da muss man gelinde sagen das sieht ueberhaupt nicht aus als wenn in irgendeiner Form geredet wird, sondern das da Stillstand besteht, der scheinbar so schnell auch nicht geloest wird.
Macht ein wenig nachdenklich.
Gruss Mark
-
ist doch kein wunder...hier startet man einen versuch die kuh vom eis zu schieben,schiebt sie aber selbst ins nächste gehackte loch.verabschiedet hier euch mal von den initiatoren dieses disasters und dann macht einfach mal ohne die weiter.an fähigen unbefangenen leuten kann es ja anscheinend nicht liegen!
-
Das Impressum stimmt auch nachdenklich. Ist es nun noch ein Verein?
-
ganz kurz, ich habe im Nachbarforum gerade folgendes gepostet:
Na Hermi geht doch, so langsam läßt Du die Katze aus dem Sack.
Du willst nicht verhandeln, Du willst Geld, Du willst die drei Buchstaben und Du willst den Verein platt machen, denn das ist dein anwaltliches Angebot.Ich Trottel, dachte man redet mal von Mann zu Mann. .......nun kann ich in Ruhe Urlaub machen......hier muss ich nix mehr schreiben.
.........fragt nicht sofort, was wir jetzt machen, ich weiß es nicht !
-
es scheint kein ende nehmen zu wollen .
allerdings sehe ich einen teil meiner mir eigenen gedanken bestätigt . -
Schade Udo, langsam denke ich, ist es wohl doch ein Kampf gg. Windmühlen.... der vielleicht irgendwann auch einfach nicht mehr lohnt#zwinker2*.
Ich danke Dir für Deinen Einsatz, das uns-informiert-halten und hoffe, dass Du Deinen bevorstehenden Urlaub trotzdem genießen kannst.
Müßten noch ein paar Pollacks oben sein, die ich diesjährig liegen ließ.
-
Moin Moin Udo,
mach erstmal Urlaub den haste Dir verdient.
Freundschaft heißt von Du zu Du mit ein ander zu sprechen, zu Handeln und für ein ander da sein, wenn es nötig ist.
An Freunde Denken die unseren Zug verlassen haben. ( In Gedanken )
Und an die Zukunft glauben die Wir in unseren Herzen tragen als VEREIN. Mir ist der Name gleich. Das Intresse im Verein ist Wichtig, Und das ist Norwegen mir Land und Leute und was uns bis jetzt schon immer wichtig war.Gruß Andreas
-
udo ich schliesse mich lars an ,danke für deine mühen und deine schier unendlich zu scheinende geduld.
viel spass im urlaub ,lass mir aber bitte noch was drin ich darf dieses jahr auch noch mal -
Schade Udo, langsam denke ich, ist es wohl doch ein Kampf gg. Windmühlen.... der vielleicht irgendwann auch einfach nicht mehr lohnt#zwinker2*.
Lasse, mein BuLi-Tippspiel-Verbündeter
die Aussage finde ich etwas oberflächlich betrachtet.
Die Windmühlen haben sich anscheinend nicht von alleine bewegt sondern wurden dazu angestoßen, so interpretiere ich zumindest die Situation, geprägt durch die Inhalte in diesem und dem in der Nachbarschaft geführten Trööt. Damit meine ich nicht heute und nicht gestern, sondern die Zeit, wo man die drei "heiligen Buchstaben" dem anderen verwehren wollte.
Und da frage ich mich schon, man erwartet derzeit viel Toleranz und Einsehen vom Nachbarn, man wünscht sich möglichst außergerichtliche Einigungen etc. Vielleicht wäre man lieber zu der Zeit als das Buchstaben-Nizza-Gedöns seinen Weg über die Anwälte gefunden hat, mit diesem Vorsatz gestartet?! (hat man ja vielleicht versucht, Hintergründe sind mir nicht bekannt)Ansonsten Hut ab vor Udo, Hut ab vor seiner Geduld unseren Postings gegenüber, Hut ab vor den sich anscheinend ständig wechselnden Situationen und Gegebenheiten!!! Und das alles als "Freizeit-Pressesprecher"
Und noch eins: Eine doch noch einvernehmliche Lösung mit dem Nachbarforum zu finden, ohne das dieses Forum großen Schaden davon trägt, ja das würde mir einen ganz gewaltigen Schub an Respekt und Ansehen gegenüber den Verantwortlichen in der Nachbarschaft verschaffen.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!