Urteil aus Hamburg


  • Schön dass du dir Gedanken machst. Der größte Teil der Member, die im Forum schreiben, interessiert das eh nicht. Wichtig sind doch hier die Tipps, die man zum Angeln in Norwegen bekommt.
    Udo (Vorstand) hat alles geschrieben, was dazu zu sagen ist. Damit ist doch Klarheit geboten worden.


    Es ist von Vorteil, wenn wenn vor dem Schreiben mal alles liest. Vor allem lies das Urteil noch einmal, dann kommt vielleicht auch die Einsicht, was es wirklich aussagt. Da steht nämlich nichts von Verbot. #zwinker2*


    So, ich geh jetzt ins Bett.


    Hoddel


  • Wenn Du Dich hier im Forum mal aufmerksam umschaust, wirst du bemerken, dass es hier kein "NAF" gibt,
    nicht im Forum, nicht in der Werbung, nicht bei Fanartikeln und auch nicht auf der Messe !
    ......und dies schon recht lange, ganz ohne Gericht, von daher ändert sich auch nix.


    Um es klar zu sagen, wir, der Vorstand des NAF e.V. werden hier den Richterspruch nicht kommentieren, bewerten oder zerlegen, wir werden uns einfach nur danach richten !

    Gruß Steven



    Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie dann ihren Standpunkt.


    Man kann den Sonnenschein nicht verbieten. Man kann nur dafür sorgen, dass andere im Schatten stehen.


  • Dann versteh ich nicht, warum selbst im Infopool mit NAF geworben wird! Ich hab mich aufmerksam umgeschaut!
    Für mich ist das Urteil eindeutig und hier im Forum wird nur noch versucht Schadensbegrenzung zu betreiben!


    Ich glaube nicht, dass hier alles offen auf dem Tisch liegt!!!

  • glaub doch was du willst - ist ja dein gutes recht!


    und wenn wir mal irgendwelche interna des vereins offen legen möchten,
    dann bist du sicher der erste, den wir dazu einladen :baby: !

  • Ich will nicht stänkern aber gibt es ein Forum für Mitglieder und eins für den Vorstand? Ein paar einfache Erklärungen würden irgendwelchen Spekulationen vorbeugen. Im anderen Forum gab es eine kurze Info schon vor einigen Tagen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!