Was soll man auf dein .....Posting mit dem du nur versuchst die Stimmung hoch zu kochen auch sonst antworten.
Der Norwegen-Angelfreunde.EV#zwinker2* wird sich schon zu Wort melden wenn es nötig wird.
Urteil aus Hamburg
-
Matze9mib -
21. August 2013 um 23:03 -
Geschlossen
-
-
Wenn ich das Urteil mir nun mehrfach durchgelesen habe, komme ich persönlich zu der Erkenntnis, dass das Norwegen- Angelfreunde-Forum nicht mehr mit dem Kürzel NAF auftreten darf! Und somit keine Werbung noch sonstige nutzen mit dem Kürzel ziehen darf! Das dann alles so bleibt wie es ist bezweifle ich, dann ist nichts mehr wie es war, weil es nur noch ein NAF gibt, welches so auftreten darf.
Da das Nachbarforum nicht privatwirtschaftlich betrieben wird, sondern als Unternehmensgesellschaft, gehe ich mal davon aus, dass die im Urteil entschiedenen Fakten auch entsprechend durchgesetzt werden!
Sprich hier geht es um Geld, und zwar nicht um wenig!
Was mich wundert, dass sich bis jetzt keiner der Vorstände des Vereins mal geäußert hat und Klarheit in die Sache bringt!
Schön dass du dir Gedanken machst. Der größte Teil der Member, die im Forum schreiben, interessiert das eh nicht. Wichtig sind doch hier die Tipps, die man zum Angeln in Norwegen bekommt.
Udo (Vorstand) hat alles geschrieben, was dazu zu sagen ist. Damit ist doch Klarheit geboten worden.Es ist von Vorteil, wenn wenn vor dem Schreiben mal alles liest. Vor allem lies das Urteil noch einmal, dann kommt vielleicht auch die Einsicht, was es wirklich aussagt. Da steht nämlich nichts von Verbot.
So, ich geh jetzt ins Bett.
Hoddel
-
Wenn ich das Urteil mir nun mehrfach durchgelesen habe, komme ich persönlich zu der Erkenntnis, dass das Norwegen- Angelfreunde-Forum nicht mehr mit dem Kürzel NAF auftreten darf! Und somit keine Werbung noch sonstige nutzen mit dem Kürzel ziehen darf! Das dann alles so bleibt wie es ist bezweifle ich, dann ist nichts mehr wie es war, weil es nur noch ein NAF gibt, welches so auftreten darf.
Da das Nachbarforum nicht privatwirtschaftlich betrieben wird, sondern als Unternehmensgesellschaft, gehe ich mal davon aus, dass die im Urteil entschiedenen Fakten auch entsprechend durchgesetzt werden!
Sprich hier geht es um Geld, und zwar nicht um wenig!
Was mich wundert, dass sich bis jetzt keiner der Vorstände des Vereins mal geäußert hat und Klarheit in die Sache bringt!
Wenn Du Dich hier im Forum mal aufmerksam umschaust, wirst du bemerken, dass es hier kein "NAF" gibt,
nicht im Forum, nicht in der Werbung, nicht bei Fanartikeln und auch nicht auf der Messe !
......und dies schon recht lange, ganz ohne Gericht, von daher ändert sich auch nix.Um es klar zu sagen, wir, der Vorstand des NAF e.V. werden hier den Richterspruch nicht kommentieren, bewerten oder zerlegen, wir werden uns einfach nur danach richten !
-
Nerven, Zeit und Geld verballert wg. dreier Buchstaben....
auf ein nun endlich friedliches Nebeneinander..
matze
-
Dann versteh ich nicht, warum selbst im Infopool mit NAF geworben wird! Ich hab mich aufmerksam umgeschaut!
Für mich ist das Urteil eindeutig und hier im Forum wird nur noch versucht Schadensbegrenzung zu betreiben!Ich glaube nicht, dass hier alles offen auf dem Tisch liegt!!!
-
glaub doch was du willst - ist ja dein gutes recht!
und wenn wir mal irgendwelche interna des vereins offen legen möchten,
dann bist du sicher der erste, den wir dazu einladen ! -
Das ist ja mal eine Antwort! Geile Nummer!
Sämtliche Moderatoren melden sich zu Wort und reden nur um den heißen
Brei herum!Fragt sich nur noch wie lange!
-
Zitat;" Ich glaube nicht, dass hier alles offen auf dem Tisch liegt!!! "
wenn du gläubig bist, dann besuch ein Gotteshaus und hör auf hier rumzustänkern!!!
-
Zitat;" Ich glaube nicht, dass hier alles offen auf dem Tisch liegt!!! "
wenn du gläubig bist, dann besuch ein Gotteshaus und hör auf hier rumzustänkern!!!
Dein Post bringt mir auch nicht viel!
Ich möchte einfach nur eindeutige Antworten, nicht mehr und nicht weniger!
Aber warten wir mal ab, evtl. kommt ja noch was!
-
Ich will nicht stänkern aber gibt es ein Forum für Mitglieder und eins für den Vorstand? Ein paar einfache Erklärungen würden irgendwelchen Spekulationen vorbeugen. Im anderen Forum gab es eine kurze Info schon vor einigen Tagen.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!