Hier stand mal was ...
Urteil aus Hamburg
-
Matze9mib -
21. August 2013 um 23:03 -
Geschlossen
-
-
-
Ich kann dieses rumgeeier hier nicht verstehen. Es ist an der Zeit das der Vorstand hier mal ein richtieges Statement abgibt und das Urteil mit allen seinen Konsequenzen beschreibt. Warum es zu diesem Urteil gekommen ist, ist dabei völlig egal.
Horst sein schöngeschreibe kennen wir ja, aber so geht es nicht, zumindestents der Vorstand sollte mal Eier in der Hose haben. Denn es geht hier nicht nur um uns Member und die Vereinskasse sondern auch um unsere Sponsoren die wissen möchten wo sie dran sind.
Ist es dasnn so schlimm dieses Urteil mal in einfachen Worten zu fassen und ehrlich zu beschreiben wie es uns betrifft. -
Min lieber Kumpel Lutz,
Ich habe eben im alten NAF ein Statement geschrieben (55).. und ich denke - das spiegelt all unsere Erwartungen - vielmehr Hoffnungen wieder.
Ihr könnt ja denken, was ihr wollt,,,, wir Norwegenverrückte sind und bleiben doch eh immer die Naffen - ob unter alter Flagge oder unter der Freunde Fahne.
Wir Sponsoren erwarten nur eins.. und ich hoffe, da spreche ich in aller Namen: Und das ist gegenseitiger und respektvoller Umgang miteinander - in dieser immer noch nicht hoffnungslosen Situation.
Und wisst ihr warum der Mensch kein Affe ist ?? Weil Menschen miteiander reden ... und sich auch die Hand zum Frieden reichen können. -
Hei
Nur einmal kurz von mir, dann bin ich auch schon wieder weg und schaue mir das alles wieder aus der Entfernung an.
Der Vorstand hier kann erst einmal nicht mehr sagen als gesagt wurde. Um zu sehen was das Urteil genau bedeutet und was umgesetzt wird muss nun erst einmal abgewartet werden in wie weit die Gegenseite ihre Rechte durchsetzt.
Ich denke mal wenn das dann geklaert ist wird man hier auch entsprechende Infos bekommen und moeglicherweise Veraenderungen sehen.Bis dahin ist das alles nur kaffeesatzleserei. Und damit ist nun wirklich Niemanden gedient.
Gruss Mark
-
Zu Mark seinem Beitrag noch ein Bild. Ist zwar keine Kaffeesatzleserei, aber ebenso effektiv.
-
@ Hermi
Deinen letzten Ausführungen in Deinem eigenen Forum zufolge gibts hier in diesem Forum praktisch nur ein Member (Fjordsven), das versteht, was es in dieser Sache zu verstehen gibt. Und sowieso betrachtest Du das Ganze als eine Lachnummer, gibst damit also vor, über den Dingen und uns Dummbeuteln hier in diesem Forum zu stehen .Das hat zwar Unterhaltungswert und jeder mit einem IQ über 60 durchschaut das ohnehin sofort - doch dann aber noch die Folgerung aus der Luft greifen, das Svens engagierte Ausführungen hier im Forum ignoriert werden würden, ist schon eine ziemlich hinterpfotzige Unterstellung und riecht nach billigster Manipulation aus der untersten Schublade . Ich bin sprachlos. Ich kapiere einfach nicht, weshalb Du Dir in den eigenen Fuss schiessen musst. -
kurz mal eben das komplette management austauschen und ruhe is...das thema nervt.
und nu geh ich mal drüben lesen...
matze
-
kurz mal eben das komplette management austauschen und ruhe is...
matze
......und die User von hier nach da und umgekehrt. Das wird immer lustiger hier. Ich hole mir schon mal Poppkorn.
-
jo..ich persönlich glaube ja, das das ganze eine grosse verschwörung ist um clicks zu generieren. und im hintergrund sitzen hoddel und hermi bei kaffee und kuchen und machen diesen
matze
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!