Hallo Norwegenfreunde,
Ähnlich wie Norge - Neuling hab ich im "Alten - Forum" meine Vorstellung einfach verschlafen. Da dieses hier jedoch ein echter Neuanfang ist werde ich dieses jetzt nachholen.
Ich bin Angelfischer seit ich denken kann. In jüngeren Jahren habe ich eigentlich auf alles völlig mnormal geangelt, ja, ja bis ich nach einigen Jahren zum Fliegenfischen gekommen bin. Fliegenfischen wird von mir auch zu 99 % betrieben. Deshalb auch Fligenfischer 99. Bis?!, ja bis ich erstmalig nach langen Jahren und vielen Reisen in Sachen Fliegenfischen zum Fjordangeln in Norwegen kam und eine volle, unheilbare Infektion nämlich den " Norge Virus " eingefangen habe. Nun, wie kam dies? Ganz einfach, eine geplante Fliegenfischerreise nach Kroatien fiel aus und ein Norwegeninfizierter der schon über 18 x dort war und dessen Reise ebenfalls ins Wasser gefallen war, schlug mir vor mit ihm nach Norwegen zu fahren. Dies waren natürlich ideale Aussischten, wieder mal auf die "Alte" Art Angeln und trotzdem eine weitere Woche zum Fliegenfischen nutzen.
Nun ich freue mich aufs neu Forum und grüße alle die bereits hier sind!
MfG
Fliegenfischer99

Wie spannend wird es hier ?
-
-
Wie spannend es hier wird?
Natürlich nur so spannend wie wir Nutzer es machen.
Also hau rein in die Tasten und lass uns das Forum mit Leben füllen. -
Schön das Du das verschlafene heute , hier und jetzt nachgeholt hast.
Unter Freunden sollte man auch das "ein oder andere" vom Gegenüber wissen.
Der Anfang ist auf jedenfall getan.
Danke und Gruß..
André -
Hallo Story,
dem was du sagst stimme ich zu. Ich denke und hoffe, dass sich hier die Gelegenheit ergibt das ein oder andere auszutauschen, wie ich hoffe auch ruhige, sachliche und faire Art und Weise !
Gruß
Lothar -
Auch von mir ein Willkommen im Club, hast Du von Splitcane schon die Interessengemeinschaft entdeckt? Ist zwar alles noch im Aufbau, aber: Alles wird gut..., wenn Ihr mitmacht.
-
Auch von mir ein Willkommen im Club, hast Du von Splitcane schon die Interessengemeinschaft entdeckt? Ist zwar alles noch im Aufbau, aber: Alles wird gut..., wenn Ihr mitmacht.
Nach deinem Hinweis schon !
Gruß Lothar -
Hallo Lothar
Als, na sagen wir mal 90% Fliegenfischer, begrüsse ich Dich natürlich besonders herzlich hier im neuen Forum.
Leider war ich mit der Fliegenrute in Norge noch nicht erfolgreich
Die Lachse mögen mich nicht
Dafür klappts mit der Einhangerte auf Forellen und Äschen im Bach um so besser
Gruss aus WOB
Thomas
-
Von FF zu FF, ein herzliches Willkommen
@ Thomas, versuch es mal an der Küsteman achte auf meine Signatur :ablach:
-
Das wird schon spannend wartetes ab.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!