Naschfische
-
-
So ein Ausflug ins Aquarium ist doch mal ne schöne Abwechslung zu dem tristen Krankenhausalltag.
Ist schon recht deprimierent wenn man wegen eines Fehlers dann einige Wochen im KH zubringen muß.
Weiterhin gute Besserung und alles Gute.
MfG Django -
Moin Alfred !
Mal ein kleiner "Reisebericht" der anderen Art, mit schönen Fotos.
Aber was machst du denn schon wieder im Krankenhaus ?
Ist doch hoffentlich nicht wieder die Pumpe, oder sonst was ernstes ?Wünsch dir auf jeden Fall gute Besserung.
Gruß: Dieter
-
Hmmmm,
einmal ein anderer Reisbericht, aber wirklich gut...
Musste leider auch schon einmal die Heimreise mit einem weniger antreten, weil son eine Arterien-Herz-Kiste dazwischen kam...hat er aber überlebt, auch wenn es wohl sehr knapp war....
-
Hallo Alfred, ich wünsche Dir eine schnelle Genesung, lass die Krankenschwestern ihren Job machen und vielen Dank für die kurzweilige Unterhaltung!
Roland -
Das du das bestimmte Wort einfach nicht mehr hören kannst.....das kann ich mit vollster Inbrunst nachvollziehen#zwinker2*
Also, ich finde die Preise ganz moderat,hier kostet Hagenbeck mit Tropen- Aquarium 35 Euro,deine Idee nehme ich mal auf und werde da die nächsten Tage mal hin.
Danke für die tollen Fotos !!
und weiterhin gute Besserung -
Danke für Eure Genesungswünsche, die kommen gut mit - ich sammle gerade Mut für die nächste Rectoscopie oder wie das nu heisst, wenn die einem so'n Sehrohr wo reinschieben.
-
Alfred, vielen Dank für den schönen Bericht von Meeresaquaruim in Alesund.
Dir vor allem jetzt gute Genesung, dass alles wieder ins Lot kommt mit Dir mein Guter...
Du wirst noch gebraucht Alfred!
Herzlich Grüße gen hohen Norden
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!